Kommentar zu Dark Fortress - Stab Wounds
Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren
Kommentar zu: Dark Fortress - Stab Wounds
ich finde vorallem die wortwahl ziemlich schlecht.. kommen, gehen, wollen, haben, sein.. die hilfsverben werden ziemlich strapaziert. ausserdem kommt der bandname etwa 7x der albumname etwa 4x vor.. man kann auch mal: die band, oder das album schreiben, ohne den karnickel beim namen zu nennen *osterhasi*
warum bekommt das Blackmetal Album des Jahrhunderts nur 12/13 Schwermetallpunke?
sollte nochmal überarbeitet werden..
warum bekommt das Blackmetal Album des Jahrhunderts nur 12/13 Schwermetallpunke?
sollte nochmal überarbeitet werden..
- Morgenstern
- Gott
Das ist mein Ei.george hat geschrieben: warum bekommt das Blackmetal Album des Jahrhunderts nur 12/13 Schwermetallpunke?
Woj hat gesagt, entweder 12 oder wenns geht 13 Punkte... Ich hab dann 12 geschrieben, weil die 13 bisher noch nie vergeben wurde... Hatte nicht den Mut die 13 zu entjunfern

Welchen Teil des Albums hast du dir denn angehört? Die zweite Hälfte des Dings unterscheidet sich nämlich ERHEBLICH vom Anfang!Ravager hat geschrieben:Ich finde Dark Fortress jetzt persönlich nicht so überragend. Klar, ist schon nicht schlecht, aber das was ich bisher von dem Album kenne ist für mich nicht unbedingt ein Beweis für ein Jahrhunderalbum.
Da gefällt mir die "sardonic wrath" von good old Darkthrone besser.