MET
Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren
- wolfstochter
- Abt
- Lady Oscura
- Priester
Met (eigentlich zwar eher Wikingerblut) ist mein absoluter Lieblings-Alk
. Besonders gut schmeckt der in Wacken.
Letzthin konnte ich auch noch von nem Kollegen irgendwelchen Spezial-Met vom WGT probieren. Genial!
Vor etwa zwei Monaten haben mein Vater und ich selbst etwa 20 Liter Met angesetzt. Langsam könnte man den mal probieren. Ich bin sehr gespannt darauf....

Letzthin konnte ich auch noch von nem Kollegen irgendwelchen Spezial-Met vom WGT probieren. Genial!
Vor etwa zwei Monaten haben mein Vater und ich selbst etwa 20 Liter Met angesetzt. Langsam könnte man den mal probieren. Ich bin sehr gespannt darauf....
Der Wackenmet ( zumindest der "liebliche") enthält so ca 60% Zucker hähähähähäLady Oscura hat geschrieben: Besonders gut schmeckt der in Wacken.
Ich war im Mai oder so mit ein paar leute auf nem Mittelalterspektakulum und da gabs genialen Met,... "elfentau" und "Drachenglut" , lecker,lecker,..nur das ich irgend wann den Elfentau nicht mehr von Elfenkotze wörtlich unterscheiden konnte,...
- UnchainedWolf
- Mönch
in nk kostet der aber 2,99UnchainedWolf hat geschrieben:Im Real bekommst den Fusel für 2,39 die FlascheHerbstLeyd hat geschrieben:ja, kaltenburger für 2,99, schmeckt aber gekühlt recht gutwolfstochter hat geschrieben:Bei uns Billigfusel 2 die Flasche, bei euch auch?natürlich nicht zuvergleichen mit lecker selbst angesetzten met
- UnchainedWolf
- Mönch
- UnchainedWolf
- Mönch
- Lady Oscura
- Priester
*grrrr* also in der schweiz kriegt man soweit es mir bekannt ist keinen met unter 8 euro und das auch nur über versand. ich kenne leute, die zahlen hier in der gegend 20 euro für ne normale flasche metUnchainedWolf hat geschrieben:Hats denn keinen Real oder so bei euch in der Nähe, müssts da doch auch geben...ansonsten wiederholen wir gerne noch ein paar Mal wie billig das hier ist*g*

Ihr müsst nicht neidisch sein. Der Katlenburger Met ist zwar der beste unter den billigen, ist aber damit trotzdem nicht weit von einem Eimer Pisse entfernt. Das Zeug schmeckt scheisse, ist verschwefelt und macht nen dicken Kopp. Ich bezahle liebend gern 6 EUR für ne ordentliche Flasche und lasse dafür jeden Supermarkt-Met stehen. Guten Met gibt's nur beim Imker. Und der bekommt halt Geld für seine Arbeit.
- UnchainedWolf
- Mönch
naja,.. ich find den nicht so schrecklich wie du ihn beschreibst hehe, aber nichts geht über einen richtig guten met vom metmann lol aber da kostet die gute flasche wieder zwischen 13 und 20 euro,...nesges hat geschrieben:Ihr müsst nicht neidisch sein. Der Katlenburger Met ist zwar der beste unter den billigen, ist aber damit trotzdem nicht weit von einem Eimer Pisse entfernt. Das Zeug schmeckt scheisse, ist verschwefelt und macht nen dicken Kopp. Ich bezahle liebend gern 6 EUR für ne ordentliche Flasche und lasse dafür jeden Supermarkt-Met stehen. Guten Met gibt's nur beim Imker. Und der bekommt halt Geld für seine Arbeit.
- wolfstochter
- Abt