Lange Haare
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
- Bombenhagel
- Papst
stimme zu.Gore-Kommandant hat geschrieben:Und ich sehe lange Haare primär als ein Anzeichen von Hippies.
dann:
1. es ist nicht mehr hart
2. von 10000 typen hat ev. 1 das passende gesicht dazu,der rest sieht einfach beschissen aus, ergo die meisten hier.
3. darauf fahren eh fast nur metal-weiber ab...und WER will schon ein metal-weib zur frau?!
4. wenn lange haare, dann sollen diese über gestählte, breite männerschultern und eine stahl-harte brust abfallen...die meisten metaller sind aber schwabbelig.
5. ein zeichen von freiheit? heut interessierts doch keinen schwanz mehr, in jeder sozialen/beruflichen schicht finden sich langhaarige...es ist genauso freiheit, kurze haare zu haben.
6. man wird dadurch sofort kategorisiert und somit angreifbar
7. es sieht einfach scheisse aus
Lange Haare, haha, etwa 90 % der Metal-Fazges rennen mit langen Haaren rum und meinen dadurch "dazu zu gehören", hart, anders, alternativ, naturbverbunden zu sein oder sonst noch allerlei.
Es ist im Prinzip genau so lächerlich wie das Baggy Pants und Schildmütze tragen des stilisierten Feindbilds auf der Gegenüber.
Alle in einen Sack stecken und...
Es ist im Prinzip genau so lächerlich wie das Baggy Pants und Schildmütze tragen des stilisierten Feindbilds auf der Gegenüber.
Alle in einen Sack stecken und...
der punkt über die angreifbarkeit von kasper stimmt. man wird heute - zwar weniger - aber immer noch kategorisiert.
der rest naja. schliesslich laufen genau dann solche mit kurzen haaren am ehesten mit springer und hosen in den schuhen rum - schmeissen sich somit gleich selbst wieder in eine schublade.
ich hab noch ein argument für lange haare. wenn man in einer band spielt und mit kurzen haaren bangt, sieht das scheisse aus.
der rest naja. schliesslich laufen genau dann solche mit kurzen haaren am ehesten mit springer und hosen in den schuhen rum - schmeissen sich somit gleich selbst wieder in eine schublade.
ich hab noch ein argument für lange haare. wenn man in einer band spielt und mit kurzen haaren bangt, sieht das scheisse aus.
Mit Paint schon ja, aber sonst habe ich kein optisches Problem damit... ist mir sowieso scheissegal, wie die Spieler aussehen, solange sie nicht Scheisse spielen.Ragnar hat geschrieben:
Das sehe ich genauso. Headbangen sieht wirklich nur mit langen Haaren gut aus. Und zu Metal jedweder Richtung gehören nunmal lange Haare dazu, Punkt. Ende der Diskussion.Ragnar hat geschrieben:ich hab noch ein argument für lange haare. wenn man in einer band spielt und mit kurzen haaren bangt, sieht das scheisse aus.

Gore-Kommandant hat geschrieben:Wie meinen?Asatrve hat geschrieben:Wenn man bedenkt, dass der Metal erst durch die Hippiebewegung so richtig ins Rollen kam

Keine Ahnung, warum ich das gesagt habe. Hab darüber nachgedacht und nehm das zurück.
Darum zum Thema folgendes Sätzlein:
Kutte und kurz = obergay.
Als (optischer) Old-School-Thrasher muss man schon 'n bissel Matte haben.

(findet, dass so ein Outfit geil aussieht)
-
- Bischof