Moonspell - Night Eternal
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
Moonspell - Night Eternal
So, nachdem die neue Moonspell nun das zweite Mal in meine Ohren kommt, muss ich sagen dass ich wirklich positiv überrascht bin. Die letzten Alben haben mir persönlich nicht so zugesagt, richtig gut fand ich zuletzt "Irreligious".
"Night Eternal" ist durchdacht, mit vielen kleinen Details versehen, und vor allem eingängig und schwer wie weiter oben genannte "Irreligious".
Was haltet ihr von der Scheibe, falls schon gehört?
"Night Eternal" ist durchdacht, mit vielen kleinen Details versehen, und vor allem eingängig und schwer wie weiter oben genannte "Irreligious".
Was haltet ihr von der Scheibe, falls schon gehört?
Ich finde das Quoten der Übersicht wegen ganz praktisch, aber gut...
Ich weiss nicht ob sie sich anfangs als Black Metal-Band verstanden haben, ich habe sie nie als solche angesehen.
Musikalisch haben sie jedenfalls eine interessante Mischung entwickelt, die mir zwar nicht durchgehend gefällt, jedoch immer wieder Lieder aufweist, wie schon genanntes "Opium", die mich ansprechen.
Ich weiss nicht ob sie sich anfangs als Black Metal-Band verstanden haben, ich habe sie nie als solche angesehen.
Musikalisch haben sie jedenfalls eine interessante Mischung entwickelt, die mir zwar nicht durchgehend gefällt, jedoch immer wieder Lieder aufweist, wie schon genanntes "Opium", die mich ansprechen.
- Von Horffburg
- Papst
-
- Heuchler