Dissection
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
- Deathraceking
- Abt
Man kann sich vielleicht sogar über die Homepage (www.dissection.nu) melden?
- Deathraceking
- Abt
- Abt
- Abt
Der Jon hat jetzt übrigens eine ganze Band zusammen und sie sind gerade im Studio mit den Aufnahmen zum neuen Album beschäftigt *freu*!
Quelle: www.dissection.nu
Quelle: www.dissection.nu
@Wotan666 dann fang ich jetzt schonmal an zu sparen, denn die karten werden sicher nicht billig werden, bzw nach 10minuten nicht mehr zu kriegen sein...
wo hast du das denn her? bei den tourdaten auf der homepage steht´s nicht.
ich hoffe, dass jon im knast nicht allzu melancholisch und romantisch geworden ist und er zu viel keyboard einbaut ; ) hat sich ja von platte zu platte gesteigert mE nach. ich hätte gern noch eine Somberlain ; )
wo hast du das denn her? bei den tourdaten auf der homepage steht´s nicht.
ich hoffe, dass jon im knast nicht allzu melancholisch und romantisch geworden ist und er zu viel keyboard einbaut ; ) hat sich ja von platte zu platte gesteigert mE nach. ich hätte gern noch eine Somberlain ; )
Doch, hier :Alice hat geschrieben:@Wotan666 wo hast du das denn her? bei den tourdaten auf der homepage steht´s nicht.
http://www.titaniccity.de/events/2004/2 ... ection.htm
ich glaube die spielen am 10.11. in osnabrück....Ravager hat geschrieben:Mh, zufällig kann mir jetzt keiner sagen wann und wo genau die mal in NRW oder einem angrenzendem Bundesland spielen?
bin auch aus nrw, da muss ich wohl auch hin...
dissection is ...öhm... droge? where dead angels lie... hach...

-
- Abt
In Österreich hätten sie in drei verschiedenen Städten spielen sollen, allerdings wurde jetzt eins davon abgesagt weil sich der Gemeinderat dagegen entschieden hat, einen Man mit derartiger krimineller Vergangenheit auf einer Bühne ihrer Stadt spielen zu lassen...
deppat...
aber mir kanns eh egal... schließlich spielen sie eh auch in Graz, und schließlich wohn ich ja auch in Graz..
deppat...
aber mir kanns eh egal... schließlich spielen sie eh auch in Graz, und schließlich wohn ich ja auch in Graz..
- Nachtfalke
- Heuchler