Miesester Film aller Zeiten
Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Oozemaster Johnson, Schwermetall Forumsmoderatoren
- Graf von Hirilorn
- Engel
Nun ja, in den alten C64-Tagen gab es von praktisch jedem Action/Horror/Scifi-Kracher eine Game-Umsetzung, die meisten machten echt Spass (ich rede nicht von den NES-Umsetzungen, die waren im Vergleich meistens schlechter, da die Soundqualität beim NES eingeschränkt war und die Games immer diesen "niedlichen" Nintendo-Touch hatten):
Predator, Platoon, Die Hard, Rambo, Commando, Barbarian (Conan), Terminator, Total Recall, Cobra, Friday the 13th, Texas Chainsaw Massacre, Nightmare on Elmstreet, Alien, Robocop etc.
UMGEKEHRT ist es wirklich ganz schlimm:
Super Mario Brothers, Double Dragon, Mortal Kombat, Street Fighter, etc.
Predator, Platoon, Die Hard, Rambo, Commando, Barbarian (Conan), Terminator, Total Recall, Cobra, Friday the 13th, Texas Chainsaw Massacre, Nightmare on Elmstreet, Alien, Robocop etc.
UMGEKEHRT ist es wirklich ganz schlimm:
Super Mario Brothers, Double Dragon, Mortal Kombat, Street Fighter, etc.
- Torque
- Heiliger
ich weiss schon. aber er immerhin erheblich näher am game als alle anderen game verfilmungen vorher. von daher fand ich ihn echt ned übel. das konnte irgendwie auch diese völlig game atypische schwertkampfsequenz ned verhunzen
ich weiss schon. aber er immerhin erheblich näher am game als alle anderen game verfilmungen vorher. von daher fand ich ihn echt ned übel. das konnte irgendwie auch diese völlig game atypische schwertkampfsequenz ned verhunzen
Zuletzt geändert von Torque am 29.07.2008, 22:16, insgesamt 2-mal geändert.
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Graf von Hirilorn
- Engel
-
- Heuchler
-
- Laienpriester
Gestern habe ich mir 10 Min von Mortal Kombat 2 angetan. (Teil 1 haben wir ja bereits besprochen).
Bin mir nun sicher, dass die Regisseure diese Scheisse mit Absicht machten, oder es sich um ein Kinderprojekt mit einem Miminalbudget handelt. Die Schauspieler können nicht mal anständig fighten, und die am Anfang erwähnte "Begründung" für die Fortsetzung (Im Teil 1 haben die Guten das Tournier gewonnen, aber nun hat sich es Khan anders überlegt) ist ja oberstprimitiv.
Der coole Trance hat sich auch nicht verbessert, und zudem glaube ich nicht, dass diese Frühlingsrollen daran glauben, dass die Erde in 6 Tagen entstanden ist.
Bin mir nun sicher, dass die Regisseure diese Scheisse mit Absicht machten, oder es sich um ein Kinderprojekt mit einem Miminalbudget handelt. Die Schauspieler können nicht mal anständig fighten, und die am Anfang erwähnte "Begründung" für die Fortsetzung (Im Teil 1 haben die Guten das Tournier gewonnen, aber nun hat sich es Khan anders überlegt) ist ja oberstprimitiv.
Der coole Trance hat sich auch nicht verbessert, und zudem glaube ich nicht, dass diese Frühlingsrollen daran glauben, dass die Erde in 6 Tagen entstanden ist.
- Troglodytron
- Bischof
- Graf von Hirilorn
- Engel