Guitar Hero
Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren
-
- Kardinal
Guitar Hero
Kennt wer das Spiel? Habe es diese Woche das erste Mal gespielt und muss schon sagen,dass es ein absolut geniales Spiel ist!
Paar Bierchen trinken und zu zweit Songs wie War Pigs,Iron Man,Cowboys From Hell und andere Metal- und Rockklassiker auf Playstation spielen.
Ist sogar ziemlich anspruchsvoll und für jeden der kein Instrument spielt(natürlich auch für Musiker) eine geniale Rhytmus- und Koordinationsübung. Gibt es zwar schon eine Zeit lang, aber mal wirklich ein sinnvolles und spaßiges Spiel. Ich würde behaupten perfekt für jeden Proberaum,hehe.
Man muss sich zwar nicht so zum Affen dabei machen,kann man aber:
Paar Bierchen trinken und zu zweit Songs wie War Pigs,Iron Man,Cowboys From Hell und andere Metal- und Rockklassiker auf Playstation spielen.
Ist sogar ziemlich anspruchsvoll und für jeden der kein Instrument spielt(natürlich auch für Musiker) eine geniale Rhytmus- und Koordinationsübung. Gibt es zwar schon eine Zeit lang, aber mal wirklich ein sinnvolles und spaßiges Spiel. Ich würde behaupten perfekt für jeden Proberaum,hehe.
-
- Kardinal
Auf Profi sind die Songs nicht simpel,also ich hatte beim ersten Mal spielen meine Probleme und bin auf Profi nich klar gekommen.Das kannst du mir auch nicht erzählen,dass du das sofort geschafft hast. Bis man alle Songs auf "Profi" richtig beherrscht,muss man schon etwas üben.
Wenn man die Songs dann irgendwann auswendig kann,wirds natürlich einfacher. Ich finde auf jeden Fall,dass es ziemlich Spaß macht.
Wenn man die Songs dann irgendwann auswendig kann,wirds natürlich einfacher. Ich finde auf jeden Fall,dass es ziemlich Spaß macht.
-
- Kardinal
- falkenhorst
- Bischof
- great_maex
- Bischof
Schon allein der titel dieser Episode spiegelt meine Meinung über dieses Spiel wieder.
http://www.southparkzone.com/episodes/1 ... eer-o.html
http://www.southparkzone.com/episodes/1 ... eer-o.html
- Schwermetaller
- Bischof
- Laienpriester
- Graf von Hirilorn
- Engel
Re: Guitar Hero
Also im Proberaum spielt man die Metal- und Rockklassiker doch besser mit analogen Instrumenten, oder?BlackFrost hat geschrieben:Kennt wer das Spiel? Habe es diese Woche das erste Mal gespielt und muss schon sagen,dass es ein absolut geniales Spiel ist!
Aber auch ich finde das Spiel sehr spassig. Aber ich bin grottenschlecht darin. Habs vor kurzem knapp hingekriegt, die Rhytmusgitarre zu "Dream Police" zu spielen, während meine 8-Jährige Nichte die Leadgitarre im FF bediente. Dabei könnte ich das Stück mit einer richtigen Gitarre im Schlaf runterrotzen...
-
- Kardinal
Hehe,zum Glück haben wir uns das Zeug nicht für den Proberaum angeschafft,vermutlich würde die ein oder andere Raucherpause dann ausarten.marinetti hat geschrieben:Sicher nicht! Der Proberaum ist für alles da aber auf keinen Fall für richtige Bandprobe. Darum nennen wir unserem Raum auch eher Band-LaungeAlso im Proberaum spielt man die Metal- und Rockklassiker doch besser mit analogen Instrumenten, oder?