BM und Alter
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Zurvan akarano
- Kardinal
-
- Heuchler
ich komm zwar nicht aus jener glorreichen Zeit - allerdings kann ich mir lebend vorstellen wie sich vieles gewandelt hat abgesehn von der Produktion.Hähnchen süß-sauer hat geschrieben:ok, das ist mir jetzt sprachlich zu hoch xD
wieder zum thema: natürlich haben diejenigen die den BM in seiner "blütezeit" erlebt haben einen , sagen wir mal vorteil, aber der heutige BM unterscheidet sich nicht groß von dem damaligen, mal abgesehn von der qualität xD
Das die Musik ähnlich ist ist wohl unbestritten aber a) gibt es keinen richtigen Untergrund mehr da selbst die sogenannten Untergrundlabels nur an unser bestes wollen und wissen wie schnell eine unbekannte Band (ob sie was kann oder nicht) supportet wird.
b) In Zeiten des Internets muss man doch stark differenzieren wer den Grundgedanken versteht und irgendwie auslebt oder nur abends vorm PC sitzt - sich Mucke läd und sich für überböse/lustig hält. Wodurch ich >glaube?< das früher kleine Gruppen unter sich blieben während das jetzt hier schon eine wachsende Gemeinde ist wo sich jeder "Außenseiter/Typ der von seiner Freundin betrogen wurde/Kloppi/Hinterbliebene" ach ihr weißt was ich meine
zugehörig fühlt und nun die "Szene" unterwandert.
Zumindest muss man wohl immer immer skeptisch sein und das in den eigenen Reihen.
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Der Theurg
- Papst
Herr Wolf hat geschrieben:Diese Annahme ist falsch und aus der Luft gegriffen. Ich bin wirklich Prometheus, der Drummer von MK. Das werdet ihr auf der nächsten CD hören. Nix da mit Drumcomputer. Ausserdem steht in Kürze das erste Photoshooting an. Dann gibt es neue Bandphotos.
Ich habe sehr persönliche Gründe, die viele Jahre zurückliegen, Tarkan Özgür von Tarihan und einige andere Idioten wie Greif abgrundtief zu hassen und zu verachten.

Ich glaub da teilen sich die Meinungen. Zwar gibt es immer ein paar "Idioten" (wo gibts die nicht?), aber im Grunde genommen sind viele auch recht..hm..ja ich sag mal, vernünftig, auch wenn mir der Ausdruck nicht wirlich gefällt (fällt grad spontan kein anderer Begriff ein). Man muss nur die richtigen Leute kennen und vor allem auch mal das positive sehen und nicht nur das negative. Diese Verallegemeinerung hängt mir zu Hals heraus.Ricardo Clement hat geschrieben:Hmmmm, Idioten waren BM-ler eigentlich auch schon vor dem I-Net. Das I-Net ist, wie bei allem, bloss ein hochaktiver Multiplikator der Probleme...
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Graf von Hirilorn
- Engel
- marinetti
- Papst
Nein nicht wirklich.
Denn der erste Schritt auf dem Weg zur Besserung heisst dass es einen Weg gibt und ein Ziel (Besserung) und der Schritt ist die erste ettape.
Der erste Weg zur besserung würde bedeuten, dass es mehrere Wege gäbe und fraglich wäre auch ob es nur ein Ziel oder gar mehrere Ziele die alle eine Besserung wären, gäbe.
Also es ist da schon nicht vom Inhalt her das gleiche.
Und ach ja, Black Metaller waren schon immer behinderte Vollidioten.
Frauen sind immer Schlampen und Männer immer weicheier.
Nur Gazourmah ist der stählerne Held! Es lebe Gazourmah!
Denn der erste Schritt auf dem Weg zur Besserung heisst dass es einen Weg gibt und ein Ziel (Besserung) und der Schritt ist die erste ettape.
Der erste Weg zur besserung würde bedeuten, dass es mehrere Wege gäbe und fraglich wäre auch ob es nur ein Ziel oder gar mehrere Ziele die alle eine Besserung wären, gäbe.
Also es ist da schon nicht vom Inhalt her das gleiche.
- Veritas_In_Omnes
- Kardinal
Alle Wege führen nach Rom.marinetti hat geschrieben: Der erste Weg zur besserung würde bedeuten, dass es mehrere Wege gäbe und fraglich wäre auch ob es nur ein Ziel oder gar mehrere Ziele die alle eine Besserung wären, gäbe.
(Ist viel zu jung, um BM zu hören oder auch nur im Entferntesten zu verstehen. Ist trotzdem Experte)
Naja Einbildung ist bekanntlich auch eine Bildung...marinetti hat geschrieben: Und ach ja, Black Metaller waren schon immer behinderte Vollidioten.
Auf eine Diskussion werde ich hier bestimmt nicht eingehen, dafür ist mir hier der Umgang miteinander zuwider.
- marinetti
- Papst
Und 666-Emos sind die Kreuzung von Weichei und Schlampe. Ausserdem würden nur Emos glauben, das hier wäre ein Versuch eine Diskussion zu provozieren.