Pro Euronymous oder Pro Varg
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
-
- Bischof
Eine alte old school Frage!
- Morgenstern
- Gott
Ich muss sagen, dass ich die Frage für abgedroschen, überflüssig und auch kindisch halte... 
Das ist eins der Hauptthemen der geistig unterbelichteten, die Chats z.B. im Soulseek zuspammen, ich hoffe mal, dieses Thema ist nicht ernst gemeint (-;
Sie waren beide gute Musiker. Mich interessieren ihre persönlichen Differenzen nicht.
Obwohl, der Varg hat auf den Fotos immer so süss geguckt...
und der Euronymous war doch so 'ne linke Zecke, oder?

Das ist eins der Hauptthemen der geistig unterbelichteten, die Chats z.B. im Soulseek zuspammen, ich hoffe mal, dieses Thema ist nicht ernst gemeint (-;
Sie waren beide gute Musiker. Mich interessieren ihre persönlichen Differenzen nicht.

-
- Bischof
Verdammt, warte bis ich 27 bin, dann kommt meine Rache.^^nesges hat geschrieben:Volle Zustimmung, Kain. Grimmschlag, du hast kindische Ideen. Ich bin 26
Was kann man heute schon ernstnehmen? Natürlich ist diese Frage genauso lächerlich und sinnlos wie das Buch Lords Of Chaos oder auch genauso interessant und toll. Ich lasse halt meinen Insperationen freien Lauf. Sollte das vielleicht unterbinden?
-
- Bischof
- Mönch
Jau, das unterschreib ichKain hat geschrieben:Ich muss sagen, dass ich die Frage für abgedroschen, überflüssig und auch kindisch halte...

Re: Pro Euronymous oder Pro Varg
eine alte dämliche frage!Grimmschlag hat geschrieben:Eine alte old school Frage!
Ich habe mir nicht alles durchgelesen, also werde ich evtl. etwas sagen, was bereits gesagt wurde ...
In meinen Augen ist es völlig bekloppt, sich über so etwas Gedanken zu machen. Die beiden haben damals Differenzen gehabt, die dann zu etwas ausgeartet sind, das wohl nicht hätte sein müssen.
Aber warum zum Teufel formieren sich daraus nun Gruppen - pro Mayhem und pro Varg - ??? Das Eine hat doch nichts mit dem Anderen zu tun.
Niemand kannte die beiden persönlich. Also kann es uns doch egal sein. Und wenn man die Musik von beiden mag, dann is das eben so und doch nix Verwerfliches.
Ich bin der Meinung, dass man das nicht teilen sollte. Dass es einen nichts angeht, was damals war und auch nicht ausschlaggebend für die Musik ist. Ich selbst finde die Musik von Burzum ansprechender, aber es gibt auch einiges von Mayhem, das nicht verkehrt ist.
Ich kann mir auch ohne schlechtes Gewissen beide direkt hintereinander anhören!
hä
Ich finde, das Thema is abgedroschen und schränkt ein.
Gruß,
Arve
In meinen Augen ist es völlig bekloppt, sich über so etwas Gedanken zu machen. Die beiden haben damals Differenzen gehabt, die dann zu etwas ausgeartet sind, das wohl nicht hätte sein müssen.
Aber warum zum Teufel formieren sich daraus nun Gruppen - pro Mayhem und pro Varg - ??? Das Eine hat doch nichts mit dem Anderen zu tun.
Niemand kannte die beiden persönlich. Also kann es uns doch egal sein. Und wenn man die Musik von beiden mag, dann is das eben so und doch nix Verwerfliches.
Ich bin der Meinung, dass man das nicht teilen sollte. Dass es einen nichts angeht, was damals war und auch nicht ausschlaggebend für die Musik ist. Ich selbst finde die Musik von Burzum ansprechender, aber es gibt auch einiges von Mayhem, das nicht verkehrt ist.
Ich kann mir auch ohne schlechtes Gewissen beide direkt hintereinander anhören!

Ich finde, das Thema is abgedroschen und schränkt ein.
Gruß,
Arve
-
- Bischof
- Mönch