Pro Euronymous oder Pro Varg
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
ich habs jetzt nicht ausprobiert, aber versuchs mal mit www.britneyspears.com (-;
Aber warum willst du das eigentlich wissen? Wir müssen uns doch hoffentlich keine Sorgen machen

Aber warum willst du das eigentlich wissen? Wir müssen uns doch hoffentlich keine Sorgen machen

-
- Heuchler
- Orgetorix Jowanko
- Mönch
Ja doch, Ihr dürft Euch schon sorgen machen: Ich bin momentan am finanziellen Arschloch des Universums... und kann mir deshalb KEINE Britney-CDs kaufen! *heuuuuulllll*Aber warum willst du das eigentlich wissen? Wir müssen uns doch hoffentlich keine Sorgen machen

Dank dem Kain - der Link funzt in der Tat! Da findest Du alles von true Britney zum downloaden! BLODHEMN RAAAAAAAAWWWW!!!!!orgetrililix jovankovitsch: wenn du songs gefunden hast kannste se mir bitte mailen? wär echt nett von dir

MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHA
-
- Abt
Ich mag die Musik von beiden, kommt auch meist ganz auf die Situation drauf an...
Da Varg hat auch mal behauptet er hätte den Dildo vom Euro gefunden und dieser wäre noch vollkommen scheisse verschmiert gewesen....
mir auch egal...
Soweit ich weiss is Mayhem aber auch lustig hin und her gewechslt zwischen rechts, dann links, dann unpolitisch und jetzt wieder rechts....
aber is mir ebenso egal...
Da Varg hat auch mal behauptet er hätte den Dildo vom Euro gefunden und dieser wäre noch vollkommen scheisse verschmiert gewesen....
mir auch egal...
Soweit ich weiss is Mayhem aber auch lustig hin und her gewechslt zwischen rechts, dann links, dann unpolitisch und jetzt wieder rechts....
aber is mir ebenso egal...
Schön,dass das mal jemand sagt...
Ich verehre diesen Menschen nicht,aber ich
denke,es ist eine sehr interessante Persönlichkeit.
Und ein "verblendeter Vollidiot",wie er leider
allzu oft betitel wird, ist er mit Sicherheit nicht,
ich halte ihn eher für einen Denker.
Seine Musik ist sowieso über jeden Zweifel erhaben...

Ich verehre diesen Menschen nicht,aber ich
denke,es ist eine sehr interessante Persönlichkeit.
Seine Musik ist sowieso über jeden Zweifel erhaben...

Das schließt sich doch nicht gegenseitig aus... die größten Denker waren oft auch die radikalsten, denn sie verlieren durch ihre fast ausschließliche beschäftigung mit der Theorie oft den Bezug zur Realität und versuchen dann ihre Theorien auch umzusetzen, ohne die Probleme, die das ganze mit sich bringt zu beachten... Genialität und Wahnsinn liegen oft gefährlich nah beieinander...Matkra hat geschrieben:Ich verehre diesen Menschen nicht, aber ich
denke, es ist eine sehr interessante Persönlichkeit.
Sorry, bin etwas abgedriftet (-;
Jep, absolute zustimmung. Musikalisch steh ich auch eher hinter Burzum als hinter Mayhem.Matkra hat geschrieben:Seine Musik ist sowieso über jeden Zweifel erhaben...
Oft kopiert und nie erreicht...
Musiker sterben, Meinungen sterben, du selbst stirbst wie sie doch eines weiß ich, das ewig lebt: der Toten Tatenruhm. (Frei nach der Edda)
- DerBuckligeJaucher
- Priester
Sonnenheil,
ja, die Diskussion wer einem sympathischer ist ist wirklich ein wenig kindisch und abgedroschen, aber ich werde mal wieder meinen alten Satz zu diesem Thema abtippen:
Varg Vikernes ist vorneherein musikalisch eher mein Fall, ich konnte mit Mayhem noch nie etwas anfangen (Nein auch nicht mit der Deathcrush,und ich weiss auch das die KULT ist
)
Und sollten die Vorwürfe die ja nichtnur Varg erhoben hat zustimmen (Kommunist, Bi-Sexuell, Betrüger, Blender, Lügner) dann hatte Öystein es wohl wirklich verdient zu sterben, vieleicht nicht unbedingt durch Varg's Klinge aber verdient hatte er es meiner Meinung nach in dem Falle schon.
Alles in allem muss ich aber sagen das ich vor beiden in einer gewissen Art und Weise respekt habe, denn leider muss auch ein Mayhem "Hasser" zugeben das der Black Metal ohne diese Band und ihren "Gründer" nicht das selbe wäre was wir (ich) alle zu lieben und leben, das selbe trifft auch auf Varg Vikernes zu, der sich ja heute komplett von Burzum als Black Metal Band distanziert.
ja, die Diskussion wer einem sympathischer ist ist wirklich ein wenig kindisch und abgedroschen, aber ich werde mal wieder meinen alten Satz zu diesem Thema abtippen:
Varg Vikernes ist vorneherein musikalisch eher mein Fall, ich konnte mit Mayhem noch nie etwas anfangen (Nein auch nicht mit der Deathcrush,und ich weiss auch das die KULT ist

Und sollten die Vorwürfe die ja nichtnur Varg erhoben hat zustimmen (Kommunist, Bi-Sexuell, Betrüger, Blender, Lügner) dann hatte Öystein es wohl wirklich verdient zu sterben, vieleicht nicht unbedingt durch Varg's Klinge aber verdient hatte er es meiner Meinung nach in dem Falle schon.
Alles in allem muss ich aber sagen das ich vor beiden in einer gewissen Art und Weise respekt habe, denn leider muss auch ein Mayhem "Hasser" zugeben das der Black Metal ohne diese Band und ihren "Gründer" nicht das selbe wäre was wir (ich) alle zu lieben und leben, das selbe trifft auch auf Varg Vikernes zu, der sich ja heute komplett von Burzum als Black Metal Band distanziert.
genau das denke ich auch. Ein Mensch wird ja eigentlich erst interessant, wenn er kleinere oder größere "Macken" zeigt.Nunja, Varg ist sicherlich gerade so interessant, weil er teilweise wohl etwas am Rad dreht
Ich persönlich finde auch, dass er ein sehr interessanter Mensch ist, allerdings bin ich, was seine Verschwörungstheorien der Nazis mit den AUßerirdischen angeht, noch nicht vollends überzeugt ...

Möge euch der heutige Tag fest in seine Arme schließen und euch die bitter-süßen Küsse des Herbstes überbringen
Arve
-
- Heuchler
Moin!
@Thema
Kenne beide halt nicht persönlich, nur bei dem was Varg sich so geleistet hat scheint er doch ein ziemlicher Vollidiot zu sein
Stimme zu, nur ihre Musik würde mi Kopfschmerzen bereitenRavager hat geschrieben:Anfreunden wohl eher mit Britney. Ist doch eine echte Traumfrau: sieht mal nicht schlecht aus, hat Kohle ohne Ende, und weiss wie man einen draufmacht.

@Thema
Kenne beide halt nicht persönlich, nur bei dem was Varg sich so geleistet hat scheint er doch ein ziemlicher Vollidiot zu sein

-
- Abt
Lieber, kleiner Count...
Bitte lies dir das hier
http://de.wikipedia.org/wiki/Sarkasmus
gut durch... dann verstehst du auch das Posting vom Troll
Bitte lies dir das hier
http://de.wikipedia.org/wiki/Sarkasmus
gut durch... dann verstehst du auch das Posting vom Troll