Pro Euronymous oder Pro Varg

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Mit wem könnt ihr euch besser anfreunden?

Pro Varg!
8
17%
Pro Euronymous!
7
15%
Will beide haben!
7
15%
Pro Britney Spears
25
53%
Wer?
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 47

Kain
Halbgott
Halbgott

Beitrag von Kain »

ich habs jetzt nicht ausprobiert, aber versuchs mal mit www.britneyspears.com (-;

Aber warum willst du das eigentlich wissen? Wir müssen uns doch hoffentlich keine Sorgen machen :Engel 2: :shock:
incarnatus
Heuchler

Beitrag von incarnatus »

Ich bin für Britney. Die anderen beiden können ach was für tolle Musiker sein, aber ich mag sie nicht. Britney rules :wink:
Tirechan
Mönch

Beitrag von Tirechan »

Britney FOERVER!!!

die ist so süsss...und extrem true *rofl*

@orgetrililix jovankovitsch: wenn du songs gefunden hast kannste se mir bitte mailen? wär echt nett von dir :twisted:
Orgetorix Jowanko
Mönch

Beitrag von Orgetorix Jowanko »

Aber warum willst du das eigentlich wissen? Wir müssen uns doch hoffentlich keine Sorgen machen
Ja doch, Ihr dürft Euch schon sorgen machen: Ich bin momentan am finanziellen Arschloch des Universums... und kann mir deshalb KEINE Britney-CDs kaufen! *heuuuuulllll* :cry: Deshalb frage ich eben!
orgetrililix jovankovitsch: wenn du songs gefunden hast kannste se mir bitte mailen? wär echt nett von dir
Dank dem Kain - der Link funzt in der Tat! Da findest Du alles von true Britney zum downloaden! BLODHEMN RAAAAAAAAWWWW!!!!! :twisted:

MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHA
Ravager
Papst

Beitrag von Ravager »

Anfreunden wohl eher mit Britney. Ist doch eine echte Traumfrau: sieht mal nicht schlecht aus, hat Kohle ohne Ende, und weiss wie man einen draufmacht. :tuefel 2:
Aquifel
Papst

Beitrag von Aquifel »

Mir egal, beides gute Musiker (auch wenn Burzum mir mehr liegt von der Musik) beoide hatten grossen Einfluss und von beiden braucht man in Richtugn Black Metal nix mehr erwarten :wink:
Suicide_Soldier
Abt

Beitrag von Suicide_Soldier »

Ich mag die Musik von beiden, kommt auch meist ganz auf die Situation drauf an...

Da Varg hat auch mal behauptet er hätte den Dildo vom Euro gefunden und dieser wäre noch vollkommen scheisse verschmiert gewesen....

mir auch egal...

Soweit ich weiss is Mayhem aber auch lustig hin und her gewechslt zwischen rechts, dann links, dann unpolitisch und jetzt wieder rechts....

aber is mir ebenso egal...
Arve
Gläubiger

Beitrag von Arve »

Also ich bevorzuge Burzum. Mit der Musik kann ich einfach mehr anfangen. Sie ist für mich intensiver und tiefgreifender als die von Mayhem.

Vor allem die Filosofem ...

Arve
Avenger
Papst

Beitrag von Avenger »

Awynkar hat geschrieben:Sind sind die beiden absolut egal.
Mit Varg's Musik kann ich aber mehr anfangen als mit der von Euronymus.
Geht mir genau so! Burzum mag ich verdammt gerne hören! Wobei ich Varg als Person auch interessant finde...
Matkra
Mönch

Beitrag von Matkra »

Schön,dass das mal jemand sagt... :D
Ich verehre diesen Menschen nicht,aber ich
denke,es ist eine sehr interessante Persönlichkeit.
Und ein "verblendeter Vollidiot",wie er leider
allzu oft betitel wird, ist er mit Sicherheit nicht,
ich halte ihn eher für einen Denker.
Seine Musik ist sowieso über jeden Zweifel erhaben... :)
Kain
Halbgott
Halbgott

Beitrag von Kain »

Matkra hat geschrieben:Ich verehre diesen Menschen nicht, aber ich
denke, es ist eine sehr interessante Persönlichkeit.
Und ein "verblendeter Vollidiot",wie er leider
allzu oft betitel wird, ist er mit Sicherheit nicht,
ich halte ihn eher für einen Denker.
Das schließt sich doch nicht gegenseitig aus... die größten Denker waren oft auch die radikalsten, denn sie verlieren durch ihre fast ausschließliche beschäftigung mit der Theorie oft den Bezug zur Realität und versuchen dann ihre Theorien auch umzusetzen, ohne die Probleme, die das ganze mit sich bringt zu beachten... Genialität und Wahnsinn liegen oft gefährlich nah beieinander...

Sorry, bin etwas abgedriftet (-;
Matkra hat geschrieben:Seine Musik ist sowieso über jeden Zweifel erhaben... :)
Jep, absolute zustimmung. Musikalisch steh ich auch eher hinter Burzum als hinter Mayhem.
Oft kopiert und nie erreicht...

Musiker sterben, Meinungen sterben, du selbst stirbst wie sie doch eines weiß ich, das ewig lebt: der Toten Tatenruhm. (Frei nach der Edda)
Aquifel
Papst

Beitrag von Aquifel »

Nunja, Varg ist sicherlich gerade so interessant, weil er teilweise wohl etwas am Rad dreht :wink:
DerBuckligeJaucher
Priester

Beitrag von DerBuckligeJaucher »

Sonnenheil,

ja, die Diskussion wer einem sympathischer ist ist wirklich ein wenig kindisch und abgedroschen, aber ich werde mal wieder meinen alten Satz zu diesem Thema abtippen:

Varg Vikernes ist vorneherein musikalisch eher mein Fall, ich konnte mit Mayhem noch nie etwas anfangen (Nein auch nicht mit der Deathcrush,und ich weiss auch das die KULT ist ;) )

Und sollten die Vorwürfe die ja nichtnur Varg erhoben hat zustimmen (Kommunist, Bi-Sexuell, Betrüger, Blender, Lügner) dann hatte Öystein es wohl wirklich verdient zu sterben, vieleicht nicht unbedingt durch Varg's Klinge aber verdient hatte er es meiner Meinung nach in dem Falle schon.

Alles in allem muss ich aber sagen das ich vor beiden in einer gewissen Art und Weise respekt habe, denn leider muss auch ein Mayhem "Hasser" zugeben das der Black Metal ohne diese Band und ihren "Gründer" nicht das selbe wäre was wir (ich) alle zu lieben und leben, das selbe trifft auch auf Varg Vikernes zu, der sich ja heute komplett von Burzum als Black Metal Band distanziert.
Arve
Gläubiger

Beitrag von Arve »

Nunja, Varg ist sicherlich gerade so interessant, weil er teilweise wohl etwas am Rad dreht
genau das denke ich auch. Ein Mensch wird ja eigentlich erst interessant, wenn er kleinere oder größere "Macken" zeigt.

Ich persönlich finde auch, dass er ein sehr interessanter Mensch ist, allerdings bin ich, was seine Verschwörungstheorien der Nazis mit den AUßerirdischen angeht, noch nicht vollends überzeugt ... :?

Möge euch der heutige Tag fest in seine Arme schließen und euch die bitter-süßen Küsse des Herbstes überbringen

Arve
Serpentgod
Heuchler

Beitrag von Serpentgod »

Orgetorix Jowanko hat geschrieben:Wo gibt's eigentlich Britney Spears-Songs zu downloaden???
lol der ist gut in einem Metal Forum ;-)
Gordon
Priester

Beitrag von Gordon »

Moin!
Ravager hat geschrieben:Anfreunden wohl eher mit Britney. Ist doch eine echte Traumfrau: sieht mal nicht schlecht aus, hat Kohle ohne Ende, und weiss wie man einen draufmacht. :tuefel 2:
Stimme zu, nur ihre Musik würde mi Kopfschmerzen bereiten :? :P

@Thema

Kenne beide halt nicht persönlich, nur bei dem was Varg sich so geleistet hat scheint er doch ein ziemlicher Vollidiot zu sein :roll:
Arve
Gläubiger

Beitrag von Arve »

Nun, das finde ich eigentlich nicht. Mal abgesehen von seinen derzeitigen Ansichten, die in seinem Buch stehen ... :lol:

Wieso denkst du das?

Arve
Troll
Mönch

Beitrag von Troll »

ravaging hat geschrieben:Eindeutig Britney, die hat wahrscheinlich auch am meisten Verstand von den dreien ... und ihre Musik ist besser 8)
Und sie ist nicht sone linke Sau wie Varg.
~Count~
Priester

Beitrag von ~Count~ »

Und sie ist nicht sone linke Sau wie Varg.
ahja.... wenn varg links ist dan gibt es auch nen nikolaus... was fürn blödsinn.... und ne sau ist er auch net! er ist höchstens der metzger der säue schlachtet.
Suicide_Soldier
Abt

Beitrag von Suicide_Soldier »

Lieber, kleiner Count...

Bitte lies dir das hier
http://de.wikipedia.org/wiki/Sarkasmus
gut durch... dann verstehst du auch das Posting vom Troll
Antworten