Kommt Masse, kommt Dummheit
Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren
- Morgenstern
- Gott
Wie ändern wir das hier im Forum? 
Mein Vorschlag: Dumme Posts ignorieren und Selber gescheite schreiben

- Orgetorix Jowanko
- Mönch
Okay... was meinst Du mit "dummen Posts"? Sprichst Du was spezielles an (wirklich unter der Gürtellinie, Rassistisch, oder irgendwie so)? Oder meinst Du einfach die Unmassen an hirnlosen Blödel-Posts?
Grundsätzlich finde ich Löschgeschichten immer heikel... Zensur ist in meinen Augen ziemlich scheisse und ein Armutszeugnis. Und KLAR: Man kann hier (Löschen von dummen Posts) ja keinesfalls von Zensur sprechen... aber dennoch: Fängt man mit solchen Löschungsaktionen an... na ja, wo ist dann die Grenze zur Zensur???
...ich weis ned. Also: Löschen würd ich ned!
Ignorieren ist gut.
UND: Deine Aufforderung zum schreiben von schlauen Beiträgen finde ich absolut löblich! Ich nimms mir zu Herzen!
Thx
Orgetorix
Grundsätzlich finde ich Löschgeschichten immer heikel... Zensur ist in meinen Augen ziemlich scheisse und ein Armutszeugnis. Und KLAR: Man kann hier (Löschen von dummen Posts) ja keinesfalls von Zensur sprechen... aber dennoch: Fängt man mit solchen Löschungsaktionen an... na ja, wo ist dann die Grenze zur Zensur???
...ich weis ned. Also: Löschen würd ich ned!
Ignorieren ist gut.
UND: Deine Aufforderung zum schreiben von schlauen Beiträgen finde ich absolut löblich! Ich nimms mir zu Herzen!

Thx
Orgetorix
- Morgenstern
- Gott
Mein Vorschlag: Einfach konsequent ignorieren!!!! Wie du gesagt hast.... das bringt wirklich am meisten. Dann lösen sich alle Probleme von alleine...Morgenstern hat geschrieben:Wie ändern wir das hier im Forum?
Orgetorix Jowanko hat geschrieben:Okay... was meinst Du mit "dummen Posts"? Sprichst Du was spezielles an (wirklich unter der Gürtellinie, Rassistisch, oder irgendwie so)? Oder meinst Du einfach die Unmassen an hirnlosen Blödel-Posts?
da hat der troll schon recht mit der frage, was meinst du mit "dummen posts" ?
wo fangen die für dich an

ich finde, dass es zwar ab und an hier im forum sinnlose beiträge gibt, aber die nehmen ja keine überhand und werden doch eh meistens nicht beachtet?????
- Morgenstern
- Gott
toll, dann könnten wir so ca 50% der beiträge löschen heheheMorgenstern hat geschrieben:Dumm = unnötig oder wenig überlegt oder kindlich
ich finde, das bis auf ein paar ausnahmen unser forum sich bis jetzt doch noch ganz gut gehalten hat

- Morgenstern
- Gott
Um das nochmal aufzugreifen: Ja, mittlerweile würde ich dir Recht geben. So manches neue Individuum hier ist geistig schon arg beschränkt. Wäre mir ansich egal, aber ich muss es ja lesen...Morgenstern hat geschrieben:Allgemeine Sorge um die Relevanz einiger (hier nicht weiter erleuterbarer) Beiträge...
- Morgenstern
- Gott
- Gott
- Mönch
- Priester
Der Test ist mehr als Fehlerhaft, ich hatte bei diesem Test einen IQ von 96 obwohl mein Psychologe einen wesentlich höheren IQ festgestellt hat, wesentlich höher.Morgenstern hat geschrieben:
Der Test ist voll der Witz... hatte da 162 IQ-Punkte...
Naja, aber besser als gar nichts. Ich werde mir mal überlegen, wie ich das am besten einbaue... hättest du eine Idee?
Zum Thema:
Nattefrost und ~Count~ sind doch das beste Beispiel für das was hier behandelt wird !
-
- Heuchler
- Gott