Cradle of filth video zum neuen album

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Freyr
Priester

Cradle of filth video zum neuen album

Beitrag von Freyr »

auf www.antipopvideos.com kann man das neue video runnerladen.
iss ganz nett und nen angucker wert 8)

wenn das gegen die forenregeln verstößt dan man sowas posten darf dann bitte Closen!!!
Matkra
Mönch

Beitrag von Matkra »

Habe das Video mal im Fernsehen gesehen... :?
finde es genauso wie alle anderen Cradle Videos.
Liegt vielleicht auch daran,dass ich mit der Musik
nicht viel anfangen kann... :lol: :wink:
Belial
Bischof

Beitrag von Belial »

das video find ich nicht schlecht, aber der song gefällt ir nicht.
Freyr
Priester

Beitrag von Freyr »

Dem kann ich mich nur anschließen.
naja ich finde das blos wiegesagt immer doof wenn einer ankommt: ey dü hörst doch BM, kennste Cradle? ......MAAAANN JAAA KENN ICH.......iss aber Kein BM.
ode wie seht ihr das?

schon alleine wegen der tatsache das der ne weibliche stimme im song hat.
DerBuckligeJaucher
Priester

Beitrag von DerBuckligeJaucher »

Sonnenheil,

also erstens ist der Download Mirror ja total lahm.

Und dann zum Thema Krädel of Filf...naja, die Principle of Evil Made Flesh kann man sich ja noch anhören aber das neue Album ist wirklich nur noch Popmusik ala "The Rasmus" was ich bis jetzt davon gehört habe, war nicht wirklich viel aber ich glaube nicht das die Songs alle sooo unterschiedlich sind.
Zimmer
Papst
Beitrag von Zimmer »

Grishnackh hat geschrieben:schon alleine wegen der tatsache das der ne weibliche stimme im song hat.
runter mit den scheuklappen!! warum sollte frauen im bm keinen platz haben?? (obwohl cradle kein black metal ist! )
Zuletzt geändert von Zimmer am 18.10.2004, 13:00, insgesamt 1-mal geändert.
Zimmer
Papst
Beitrag von Zimmer »

DerBuckligeJaucher hat geschrieben:aber das neue Album ist wirklich nur noch Popmusik ala "The Rasmus" was ich bis jetzt davon gehört habe, war nicht wirklich viel aber ich glaube nicht das die Songs alle sooo unterschiedlich sind.
ja das neue album ist poppig, aber keine pop musik, anderseits ist es härter und extremer als so manche andere cradle scheibe... halt eben cradle...

vorallem sie mit "The Rasmus" zu vergleichen zeigt doch das man mindestens eine der beiden bands nicht kennen kann...
DerBuckligeJaucher
Priester

Beitrag von DerBuckligeJaucher »

Zimmer hat geschrieben:
DerBuckligeJaucher hat geschrieben:aber das neue Album ist wirklich nur noch Popmusik ala "The Rasmus" was ich bis jetzt davon gehört habe, war nicht wirklich viel aber ich glaube nicht das die Songs alle sooo unterschiedlich sind.
ja das neue album ist poppig, aber keine pop musik, anderseits ist es härter und extremer als so manche andere cradle scheibe... halt eben cradle...

vorallem sie mit "The Rasmus" zu vergleichen zeigt doch das man mindestens eine der beiden bands nicht kennen kann...
Vergleiche die beiden Bands aus der Tatsache heraus wie sich sich Präsentieren, und da kann man doch parallelen zwischen den Pop-Gothic-Metalern von The Rasmus und den Pop-Black-Metalern von Cradle ziehen.

Wobei ich gestern erfahren habe das die Diskussion um Cradle sowieso keinen Nährboden mehr hat, Dani Filth hat wohl in einem Interview "zugegeben" das er keinen Black Metal macht....gut das wusste ich auch vorher schon, aber nun ist es offiziel...
Högdahl
Bischof

Beitrag von Högdahl »

DerBuckligeJaucher hat geschrieben: Wobei ich gestern erfahren habe das die Diskussion um Cradle sowieso keinen Nährboden mehr hat, Dani Filth hat wohl in einem Interview "zugegeben" das er keinen Black Metal macht....gut das wusste ich auch vorher schon, aber nun ist es offiziel...
Hatten die nicht schon immer gesagt, dass sie statt Black Metal eher eine Art "Zombie" Metal machen?
Ich kann dem Quatsch jedenfalls nichts abgewinnen...
Zimmer
Papst
Beitrag von Zimmer »

ja genau und all die black metaller haben das bis heute noch nicht begriffen...
übrigens haben the rasmus weder was mit gohtic noch was mit metall am hut...
Zuletzt geändert von Zimmer am 18.10.2004, 17:36, insgesamt 1-mal geändert.
incarnatus
Heuchler

Beitrag von incarnatus »

Ich dachte The Rasmus seihen Nu Metall?
Und Cradle Of filth gleich Zombie Black Metal?! Sind oder waren die Jungs nicht auf dem Vampir Tripp?
Naja, die neue Scheibe von COF ist eher auf die Richtung Gothic eingestimmt, unterlegt mit einem Soundtrack Feeling. Ich finde ab
'the principle evil made flesh' kam keine Black Metal scheibe von den Idioten um/mit Dani Filth.
Ab dieser Scheibe könnte man vieles als Gothic bezeichnen.
Das einzige was mich bei den Jungs an Black Metal erinnert ist das Corpse painting. Wiederum selbst das kann mich nicht überzeugen.
Zum Video: Ich finde kein Gefallen.
Belial
Bischof

Beitrag von Belial »

incarnatus hat geschrieben: Das einzige was mich bei den Jungs an Black Metal erinnert ist das Corpse painting.
corpse paint? ist doch eher "vampirschminke" oder so was, jedenfalls sehr sehr sauber geschminkt.
GoatMolestor
Papst

Beitrag von GoatMolestor »

Jo, Corpsepaint is dat wirklich nimmer! Gothic-Schminke wohl eher.
Cradle bezeichnen ihre Musik ja selber nicht mehr als Black Metal. Die einzigen die das noch tun, sind wohl Zeitschriften á la Metal HAMMER....im Soundcheck steht obendrüber als Bezeichnung immer noch "Black Metal" aber vermutlich tun sie das nur der Übersicht halber....trotzdem blöd....
Hab mir das Video noch nicht angesehn, geht ja schlecht ohne DSL *Grummel*
Und "Nymphetamine"hab ich mir auch nicht angehört. Kenne nur ein Lied aus nem Sampler und das ist gar nicht mal sooo schlecht. Die Stimme bleibt unerträglich, aber von den Gitarren her geht es einigermaßen...
Und das mit den Frauen im Black Metal....wenn die Damen Soprano bzw. Alto singen, gehört das definitiv nicht hierhin! Finde ich zumindest....aber so Frauen wie die von Darkened Nocturn Slaughtercult...dat is schon akzeptabel!
Belial
Bischof

Beitrag von Belial »

Leviathan666 hat geschrieben:Kenne nur ein Lied aus nem Sampler und das ist gar nicht mal sooo schlecht.
kenne auch nur diesen song vom album, gefällt mir aber absolut nicht. aber das letzte album finde ich eigentlich nicht schlecht.
Deathgrinder
Gläubiger

Beitrag von Deathgrinder »

Cooles Outfit, die Musik kann man jedoch vergessen!
Lubomir
Abt

Beitrag von Lubomir »

Deathgrinder hat geschrieben:Cooles Outfit, die Musik kann man jedoch vergessen!
bei mir ist's umgekehrt. IMO sehen die zimliech beschissen aus. ;)
Antworten