Gute Suicidal Black Metal Bands
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
-
- Heuchler
Ungeachtet irgendwelcher ideologischen Verblendung, die hinter sogenanntem Suicidal black Metal oft vermutet wird, gebe ich hier mal meine musikalischen Tipps aus der Richtung preis. Ich hoffe sie wurden noch nciht erwähnt.
Wenn schon Lifelover angegeben wird, dann sollte man nicht vergessen auch Hypothermia, Kyla (!!) und Life is Pain zu erwähnen, die aus Kim C.'s Gehirn entspringen. Letztere drei sind zwar allesamt ähnlich, aber ... give it a try. Lifelover erreicht mich aber irgendwie gar nicht.
Weiters fällt mir noch "Impavida" aus deutschen Landen ein, die im übrigen für alle Interessierten bei Karge Welten Kunstverlag zu erstehen sind, aber keine Internetprostitution auf Myspace betreiben.
Thematisch etwas abweichend aber dennoch derzeit in aller Munde, und auch denk ich hier noch passend: Gris. Diese verflucht geilen Kanadier! Und dazu noch in einem Atemzug Sombres Forets, ebenfalls aus Kanada, mit einer Portion Bandinzest gesegnet.
Noch ein paar die passen (könnten): Anti (Deutschland), Brocken Moon (Anspieltipp ist hierbei das Album Mondfinsternis), Frozenthia Depris (etwas krank
) und natürlich die Großartigen "Sterbend"
Und: Kunst ist nicht dazu da, bier ernst genommen zu werden, sondern um etwas darzsutellen und ein gEfühl zu vermitteln. Amen. Das ist übrigens mein erster Post
.
Wenn schon Lifelover angegeben wird, dann sollte man nicht vergessen auch Hypothermia, Kyla (!!) und Life is Pain zu erwähnen, die aus Kim C.'s Gehirn entspringen. Letztere drei sind zwar allesamt ähnlich, aber ... give it a try. Lifelover erreicht mich aber irgendwie gar nicht.
Weiters fällt mir noch "Impavida" aus deutschen Landen ein, die im übrigen für alle Interessierten bei Karge Welten Kunstverlag zu erstehen sind, aber keine Internetprostitution auf Myspace betreiben.
Thematisch etwas abweichend aber dennoch derzeit in aller Munde, und auch denk ich hier noch passend: Gris. Diese verflucht geilen Kanadier! Und dazu noch in einem Atemzug Sombres Forets, ebenfalls aus Kanada, mit einer Portion Bandinzest gesegnet.
Noch ein paar die passen (könnten): Anti (Deutschland), Brocken Moon (Anspieltipp ist hierbei das Album Mondfinsternis), Frozenthia Depris (etwas krank

Und: Kunst ist nicht dazu da, bier ernst genommen zu werden, sondern um etwas darzsutellen und ein gEfühl zu vermitteln. Amen. Das ist übrigens mein erster Post

-
- Gläubiger
- hellbathery
- Gläubiger
- Graf von Hirilorn
- Engel
hellbathery hat geschrieben:*mit chat_noirs beitrag vergleich*Ricardo Clement hat geschrieben:Die einzig wahren (und somit guten) Suicidal-BM-Bands, sind die, die sich umgebracht haben...
Und die, die noch leben, sind keine Wahrhaften Suicidal-BM-Bands!!
*räusper*
*verzweifel*
Erbärmlich. DIese unendliche Konstruktivität haut mich um.
Als gute Band würde ich dringend noch "Sterbeklang" aus Deutschland empfehlen. Ist nen Soloprojekt von irgendnem jungen, unbedeutenden Kerl, aber trotzdem machts einiges her.
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Graf Feuersturm
- Priester
- Engel
- Graf Feuersturm