Crädel Of Filz
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
Crädel Of Filz
Was stört euch an denen? 

- wolfstochter
- Abt
- DerBuckligeJaucher
- Priester
Garnichts...die sind sowas von unter aller sau das ich mich garnichtmehr drüber aufrege...ich stehe dazu sie live gesehen zu haben, aus interesse, es kahm ein guter fick bei rum aber mehr auch nicht...
ganz anders sieht es bei Dimmu Borgir aus, die wahren ja wirklich mal hörbar und wenn man mit ansieht wie sie sich nach und nach verkauft haben das regt mich auf...cradle waren ja von anfang an mieß...
ganz anders sieht es bei Dimmu Borgir aus, die wahren ja wirklich mal hörbar und wenn man mit ansieht wie sie sich nach und nach verkauft haben das regt mich auf...cradle waren ja von anfang an mieß...
naja aus dieser Aussage wird gleich klar das du kaum 2 Platten der Band gehört haben kannst.wolfstochter hat geschrieben:Wer soll das sein?..![]()
Nein mal im ernst, die Musik klingt immer gleich, irgendwie... und überhaupt...
Ich mag ihre musik, ich mag ihre texte. Live sind sie beschiessen und das image ist zum kotzen. aber hey, dass was zählt ist die musik und keine andere band kann ihnen das wasser reichen (natürlich sprech ich hier von dem genre in dem sie sich bewegen)
- UnchainedWolf
- Mönch
Hm...the Priciple of evil made flesh ist gar nicht mal so übel, aber danach gefiel es mir gar nicht mehr, ich mag es nicht wenn so viele Keyboards drin sind. Mal abgesehen von dem Auftreten der Band wurde die Band in meinen Augen (oder viel mehr Ohren) von Platte zu Platte schlechter und die neuen Sachen höre ich mir schon gar nicht mehr an.
Aber nu ja, jeder wie er mag
Aber nu ja, jeder wie er mag

- Nebelgeist
- Heuchler
Nunja, wenn man es rein musiklaisch sieht, dann sind sie wirklich nicht schlecht. Ich geb es zu, die Musik gefällt mir. Allerdings sehe ich das, aufgrund des Images welches sich die Band gibt, eher als härteren Gothic Metal, mit Anleihen aus dem Synphonbischen BM an
Wenn ich Black metal hören will, dann definitiv was anderes in die Anlage

Wenn ich Black metal hören will, dann definitiv was anderes in die Anlage

-
- Heuchler
Haha, also diesen Vergleich darf man jetzt nun wirklich nicht ziehen. Das ist weit daneben.Zimmer hat geschrieben:ja klar du legst ja auch nicht immortal ein wen du power metal höhren willst.Aquifel hat geschrieben: Wenn ich Black metal hören will, dann definitiv was anderes in die Anlage
Zu der Musik, ich bin UnchainedWolf Meinung, die einziege recht "gute" Platte ist ihre erste 'Principle evil made flesh'.
Alles andere ist damit nicht zu vergleichen. Schade, aber die Szene besteht nicht aus einer Band, wieso sollte man sich also (dadrüber) aufregen bzw. aufhalten?
-
- Abt
Hab sie mir auc h schon angesehen...DerBuckligeJaucher hat geschrieben:ich stehe dazu sie live gesehen zu haben, aus interesse

Aha! Der Filz Dani is also doch ne Frau...es kahm ein guter fick bei rum aber mehr auch nicht...

Nein, nein ... schon klar!
Ich finde ihre Musik nicht so schlimm.... teilweise gute Nummern, aber großteils schrecklliches Rumgedudle...
Die Dusk and her Embrace find ich doch sehr gelungen und diverse Coverversionen die auf ihre Rechnung gehen, gefallen mir wirklich gut!
Ihr image ist allerdings ziemlich lächerlich...[/quote]