LETZTE CD/LP KÄUFE
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
- SilentHill
- Bischof
- Graf von Hirilorn
- Engel
-
- Heuchler
- Veritas_In_Omnes
- Kardinal
"All-Star-Combo" sehr gutes Album,alles etwas ruhiger gehalten,aber immer noch "hart"

da werden sich bei einigen von Euch sicher die lackierten Fußnägel hochrollen,aber ich mag DevilDriver seit dem 1. Album,der Teufel steckt im Detail,fantastische Songs vom writing her,großer Sport

meine 1. Platte von denen,sagt mir sehr zu,schneller,punktgenauer DM mit Deathcore-Anleihen

alter Schwede geile Platte,die Stimme ist mal ne ganz gelungene DM/SlamDeath Scheibe

superbe Gitarrenarbeit,teilweise irre was die Typen da teilweise abbrennen,Vorgänger gefiel mir nen Tick besser

da werden sich bei einigen von Euch sicher die lackierten Fußnägel hochrollen,aber ich mag DevilDriver seit dem 1. Album,der Teufel steckt im Detail,fantastische Songs vom writing her,großer Sport

meine 1. Platte von denen,sagt mir sehr zu,schneller,punktgenauer DM mit Deathcore-Anleihen

alter Schwede geile Platte,die Stimme ist mal ne ganz gelungene DM/SlamDeath Scheibe

superbe Gitarrenarbeit,teilweise irre was die Typen da teilweise abbrennen,Vorgänger gefiel mir nen Tick besser

- Troglodytron
- Bischof
Du kannst nun auch langsam mit dem Gestänkere aufhören, v.a. weil Chuaghan alles andere als ein trues Forumsurgestein ist. Ich habe übrigens damals 1996 die Antichrist Superstar gekauft und fand sie eine Zeit lang auch ganz gut.KOLD hat geschrieben:Ach ja ich vergas nur das was die trven Forumurgesteine auch hören ist Musik.