Sodom - hulding the Outbreak Of Evil
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
Sodom - hulding the Outbreak Of Evil

So geht es nicht! Es MUSS einen Altar für dieser Kult-Band geben!!! Heute Morgen habe ich Mortal Way Of Life angehört, und musste mich fragen, ob es hier so etwas gibt. Aber natürlich nicht. Nachgeholt.
Teile ich nicht allgemein die Aussage, aber bei The Final Sign Of Evil ist es angebracht.Gore-Kommandant hat geschrieben:Einer meiner grössten Fehlkäufe. Man sollte Musikern verbieten, ihre alten Scheiben neu einzuspielen.Oxford hat geschrieben:Ist The Final Sign of Evil hörbar?
Wenn man unbedingt neu aufnehmen will, dann auch in einem besseren Sound, aber bei dem gekünstelten alten Sound auf dem Rerecording erscheint selbst die Demo wie ein kleines Meisterwerk.
In diesem Fall eine völlig unnötige Neueinspielung.
- Thermonuclear Warrior
- Priester
http://metal-archives.com/release.php?id=209826Gore-Kommandant hat geschrieben:Man sollte Musikern verbieten, ihre alten Scheiben neu einzuspielen.

Zu Sodom: Habe nur die Persecution Mania und die Agent Orange. Gefallen mir beide gut, werd wohl bei Gelegenheit mal noch das ein oder andere Album dazuholen.
- Graf von Hirilorn
- Engel
-
- Heuchler