Aeonyzhar braucht eure Hilfe!
Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren
Aeonyzhar braucht eure Hilfe!
Hallo Leute!
Wir brauchen eure Hilfe! (Ihr könnt ruhig weiterlesen, keiner hat hier Leukämie...)
Wir, das sind AEONYZHAR aus Hannover, eine Black-/Death Metal Band. Wir haben die Möglichkeit bei sogenannten
"Stars In The City" Bandwettbewerb mitzumachen. Das geht aber nur, wenn wir von einer ausreichenden Anzahl an Leuten
gewählt (neudeutsch: gevoted) werden. Und das zu tun, darum bitten wir euch nun
Voten könnt ihr auf zwei Wegen:
Erstens unter:
http://www.starsinthecity.de/pages/voti ... ginfo.aspx
sort müsst ihr euch anmelden um zu voten. Das geht recht fix, ich habs probiert. Eure Handynummer möchten die wissen, aber da würde ich euch bitten zweimal drüber nachzudenken, denn:
Zweitens:
Wenn ihr euch sagt: "0,49, das ist doch kein Geld!" dann könnt ihr auch einfach per Handy voten.
(Allerdings nur, wenn ihr nicht mit der entsprechenden Handynummer dort schon angemeldet seid.)
Dazu müsst ihr einfach folgende Text:
VOTING SITC 5159 13
an "82444" senden.
Der Schluß für die ganze Aktion ist schon recht bald, am 25.09.09 deswegen bitte ich euch, falls ihr euch vorstellen könnt uns diesen Gefallen zu tun, es sofort oder recht bald zu tun
Und Bitte: Schickt diese mal an eure Freunde, zumindest an diejenigen, die ihr mit Metal nerven könnt, ohne dass sie euch aufs Dach steigen
!!!!
Unsere Musik könnt ihr euch, falls ihr sie noch nicht kennt unter:
ww.myspace.com/aeonyzhar
anhören!Und bei Youtube steht unser kompletter Salgitter Gig aus diesem Jahr online! Unser Demo gibts immer noch für günstige 3 zu erwerben und Über jeglichen Komentar freuen wir uns!
Vielen Dank!
Wir brauchen eure Hilfe! (Ihr könnt ruhig weiterlesen, keiner hat hier Leukämie...)
Wir, das sind AEONYZHAR aus Hannover, eine Black-/Death Metal Band. Wir haben die Möglichkeit bei sogenannten
"Stars In The City" Bandwettbewerb mitzumachen. Das geht aber nur, wenn wir von einer ausreichenden Anzahl an Leuten
gewählt (neudeutsch: gevoted) werden. Und das zu tun, darum bitten wir euch nun

Voten könnt ihr auf zwei Wegen:
Erstens unter:
http://www.starsinthecity.de/pages/voti ... ginfo.aspx
sort müsst ihr euch anmelden um zu voten. Das geht recht fix, ich habs probiert. Eure Handynummer möchten die wissen, aber da würde ich euch bitten zweimal drüber nachzudenken, denn:
Zweitens:
Wenn ihr euch sagt: "0,49, das ist doch kein Geld!" dann könnt ihr auch einfach per Handy voten.
(Allerdings nur, wenn ihr nicht mit der entsprechenden Handynummer dort schon angemeldet seid.)
Dazu müsst ihr einfach folgende Text:
VOTING SITC 5159 13
an "82444" senden.
Der Schluß für die ganze Aktion ist schon recht bald, am 25.09.09 deswegen bitte ich euch, falls ihr euch vorstellen könnt uns diesen Gefallen zu tun, es sofort oder recht bald zu tun

Und Bitte: Schickt diese mal an eure Freunde, zumindest an diejenigen, die ihr mit Metal nerven könnt, ohne dass sie euch aufs Dach steigen

Unsere Musik könnt ihr euch, falls ihr sie noch nicht kennt unter:
ww.myspace.com/aeonyzhar
anhören!Und bei Youtube steht unser kompletter Salgitter Gig aus diesem Jahr online! Unser Demo gibts immer noch für günstige 3 zu erwerben und Über jeglichen Komentar freuen wir uns!
Vielen Dank!
- Graf von Hirilorn
- Engel
- satanarchrist
- Mönch
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Wintergeist
- Mönch
- Wintergeist
- Mönch
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Zurvan akarano
- Kardinal
Uh, da lebt aber einer gerne gefährlich. Hier einen Bandcontestvotingaufruf zu posten, entspräche ausserhalb des Internets dem herzhaften Ruck am Schwanz eines schlafenden Tigers. Aufgrund des Myspacelinks hast du dich vorher auch noch ordentlich in Fleischsaft gewälzt. Zum Glück kann man im virtuellen Leben nicht gebissen werden.
*auch mal wieder nen dummen Kommentar reindonner*

*auch mal wieder nen dummen Kommentar reindonner*
- Opa Clementor
- Gläubiger