Marduk - Wormwood
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
-
- Heuchler
Phuu! "ist extremst erleichtert! " So habe ich meinen Einstieg ins Forum doch souverääään geschafft! Ein kleiner Hieb von dimension unter null, der sich einer Verjüngungskur unterzog, und aus meinem Avatar ein reines Hassgedicht zusammengebetet hat! Ein Augenzwinkern des Herrn Gui, welches nicht Erwähnung finden sollte! Und ein Vergleich des unsterblichen Forumgottes RC zum erstklassigen, unerreichten, Weisheitsvulkan Ganymed!
Ich fühle mich geehrt, und werde viel Spass hier haben!
In tiefster Liebe:Zellentraum7
Für die jüngeren Mitschreiber: Hier noch ein paar Smilies:

Ich fühle mich geehrt, und werde viel Spass hier haben!
In tiefster Liebe:Zellentraum7
Für die jüngeren Mitschreiber: Hier noch ein paar Smilies:

-
- Heuchler
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Graf von Hirilorn
- Engel
Und was Marduk angeht, fasst DAS es treffend zusammen:
"He would write extreme and br00tuhl music so bland, so dull and generic that even a Cannibal Corpse or Pantera fan could get into it, with a bit of luck. Add a bit of black metal cliché lyrics / imagery and voila, easily accessible pseudo-black metal for the peasants to enjoy and throw money at so they can be part of it."
"He would write extreme and br00tuhl music so bland, so dull and generic that even a Cannibal Corpse or Pantera fan could get into it, with a bit of luck. Add a bit of black metal cliché lyrics / imagery and voila, easily accessible pseudo-black metal for the peasants to enjoy and throw money at so they can be part of it."
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Graf von Hirilorn
- Engel