Kummerkasten
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren
- Human 2.0
- Laienpriester
Na dann habt Ihr doch ein gemeinsames Ziel...! Wenn du dir sicher bist, das, das mit euch etwas wirklich besonderes ist, dann steht eurer Liebe doch nichts mehr im Weg...
Aber es muss auch immer so kompliziert sein...
Es kommen auch wieder bessere Zeiten, es muss auch Regen geben...bevor die Sonne wieder scheint...
Aber es muss auch immer so kompliziert sein...
Es kommen auch wieder bessere Zeiten, es muss auch Regen geben...bevor die Sonne wieder scheint...

-
- Abt
Abgesehen davon dass ich nicht beim Dissection Konzert bin, aufgrund finanzieller Mängel und der morgigen Latein SA, die ich dennoch verhauen werde, bereitet mir die bevorstehende matura Kopfzerbrechen...
Hab eigentlich noch nie gewusst was ich beruflich machen will und bin deswegen auch immer weiterhin zur Schule gegangen mit der 'Illusion':
Spätestens bei der matura weiss ich was ich machen will...
Jetzt im Jänner muss ich meine Spezialgebiete in den ich antreten werde bekanntgeben....
und ich hab keine Ahnung was ich tun soll.
Ich konnte mich nie irgendwie großartig für eon fach beheisern, wie gesagt ich bin einfach weiterhin zur Schule gegangen, weil ich nicht wusste was ich sonst tun sollte...
Und wenn ich mich dann mal in meiner klasse umhöre, wo alle schon wissen in was sie maturieren, teilweise ihre Fachgebiete schon ausarbeiten und eine vorstellung der Post-Schulischen ZUkunft haben, is das einzige das ich weiss dass ich Zivieldienst machen werde....
Ich erwarte mir jetzt nicht, das mir irgendwer jetzt sagt worin ich maturieren soll...
Ich weiss eigentlich gar nicht warum ich das schreib.... wahrscheinlich weils der Kummerkasten is.... hehe
Hab eigentlich noch nie gewusst was ich beruflich machen will und bin deswegen auch immer weiterhin zur Schule gegangen mit der 'Illusion':
Spätestens bei der matura weiss ich was ich machen will...
Jetzt im Jänner muss ich meine Spezialgebiete in den ich antreten werde bekanntgeben....
und ich hab keine Ahnung was ich tun soll.
Ich konnte mich nie irgendwie großartig für eon fach beheisern, wie gesagt ich bin einfach weiterhin zur Schule gegangen, weil ich nicht wusste was ich sonst tun sollte...
Und wenn ich mich dann mal in meiner klasse umhöre, wo alle schon wissen in was sie maturieren, teilweise ihre Fachgebiete schon ausarbeiten und eine vorstellung der Post-Schulischen ZUkunft haben, is das einzige das ich weiss dass ich Zivieldienst machen werde....
Ich erwarte mir jetzt nicht, das mir irgendwer jetzt sagt worin ich maturieren soll...
Ich weiss eigentlich gar nicht warum ich das schreib.... wahrscheinlich weils der Kummerkasten is.... hehe
@arve: ich versteh dein problem auch nicht ganz....wieviele tragen das umgedrehte kreuz und wissen nicht genau für was es steht? sicher mindestens genau so viele, wie die, die das christliche kreuz um den hals tragen...und nur weil er dich deiner meinung nach komisch angeschaut hat, biste so wütend geworden?
ich würd meine energie für weitaus wichtigeres verschwenden, als für nen typen, dessen glauben mir nicht in den kram passt....meine meinung, die auch nicht böse gemeint ist
ich würd meine energie für weitaus wichtigeres verschwenden, als für nen typen, dessen glauben mir nicht in den kram passt....meine meinung, die auch nicht böse gemeint ist
- wolfstochter
- Abt
Wie gesagt, ich weiß es selbst und brauche niemanden, der mir eine Predikt hält. Aber ich weiß, was du meinst.nur weil er dich deiner meinung nach komisch angeschaut hat, biste so wütend geworden?
Ist mit dir noch nie das Temperament durchgegangen. Hattest du denn noch nie Momente, in denen dein Verstand ausgesetzt hat, und du allein nach Gefühl gehandelt hast?
So ein Moment war das ungefähr. Sicher weiß ich selbst, dass diese Menschen nichts davon haben, wenn ich ihnen versuche, etwas begreiflich zu machen, und dann auch noch auf diese Weise. Aber ab einem bestimmten Punkt, wenn man zu viel von dieser Sorte gesehen hat, geht es eben manchmal mit mir durch. So bin ich eben ...
... Und er hat mich nicht komisch angeschaut ... ich fand seine Arroganz in dem Moment einfach unpassend. Das ist alles und hat für diesen Augenblick ausgereicht.
Meine Meinung, die auch nicht böse gemeint ist

Auf bald
Arve
Zuletzt geändert von Arve am 22.11.2004, 14:47, insgesamt 1-mal geändert.
Schon in Ordnung.
Wie gesagt, ich weiß es selbst und es ist eigentlich nicht meine Art. Ich kann Menschen bis zu einem gewissen Grad gut ignorieren. Aber an dem Abend ging es einfach nicht mehr. Und vor allem dann nicht, wenn man mich und die Meinung, die ich habe, versucht, runterzureden. Dann dreh ich am Rad.
So, nu is gut.
Arve
Wie gesagt, ich weiß es selbst und es ist eigentlich nicht meine Art. Ich kann Menschen bis zu einem gewissen Grad gut ignorieren. Aber an dem Abend ging es einfach nicht mehr. Und vor allem dann nicht, wenn man mich und die Meinung, die ich habe, versucht, runterzureden. Dann dreh ich am Rad.
So, nu is gut.
Arve
- wolfstochter
- Abt
Hat damit garnichts zu tun.. *heul* Ich hab den Probemonat von aol und der ist bald um. In der Zeit sollte ein Bekannter kommen und Kabel legen, der ist aber bis heute nicht aufgetaucht.~Count~ hat geschrieben:du arme, musst halt deine rechnungen pünkltich bezahlen
![]()
Ich weiß nichtmal, ob ich aol einfach aufhören kann

Verlängert sich sowas nicht einfach stillschweigend wenn man es nicht extra kündigt?! Sollte aber irgendwo gaaaanz klein stehen.wolfstochter hat geschrieben:Hat damit garnichts zu tun.. *heul* Ich hab den Probemonat von aol und der ist bald um. In der Zeit sollte ein Bekannter kommen und Kabel legen, der ist aber bis heute nicht aufgetaucht.~Count~ hat geschrieben:du arme, musst halt deine rechnungen pünkltich bezahlen
![]()
Ich weiß nichtmal, ob ich aol einfach aufhören kann
- wolfstochter
- Abt
- wolfstochter
- Abt
Ich habe mal wieder einen tierischen Hals auf meine Mitstreiter in meiner Referatsgruppe. Scheinbar bin ich der einzige, der sich Gedanken darum macht die Arbeit voranzutreiben während sich die anderen entweder ständig in irgendwelchen Kindereien verlieren oder wie ein Mitglied es kaum für nötig hält mal zu Arbeitstreffen zu kommen. Hätte nicht übel Lust diesem faulen Stück S*** mal etwas Arbeitsmoral einzuprügeln. So, das musste einfach mal gesagt werden. Danke für die Aufmerksamkeit.