Töten....
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren
Töten....
Grüezi.
Ungefähr die Hälfte meines bisherigen musikalischen
Lebenswerk war in meinem Rucksack ,der im Fluss versunken ist.
Und wer ist schuld? Eine Zecke...
Ich habe selten solchen Hass empfunden....
Matt
Und wer ist schuld? Eine Zecke...

Ich habe selten solchen Hass empfunden....

Matt
Re: Töten....
Auf wen? Auf die Zecke? Oder überträgst du deinen Hass auf Zecken allgemein?Matkra hat geschrieben: Ich habe selten solchen Hass empfunden....![]()
Ich könnte es ihm nicht verübelnAmras hat geschrieben:überträgst du deinen Hass auf Zecken allgemein?

-
- Abt
Okay... das wollt ich grad fragen, obs so eine 'Zecke' oder eine richtige Zecke gemeint is...Matkra hat geschrieben:Allgemein halte ich nicht sonderlich viel von diesen Leuten...
Hätt ja auch sein können... schließlich is ja auch die Rede von einem Fluss ---> Natur ---> Insekt ---> Zecke
aber wie is es dazu gekommen?
Ich saß abends noch bischen an dem Fluss eben und die
Typen waren paar Meter von mir weg.
Bin pinkeln gegangen,kam zurück und habe noch gesehen,wie
der Typ den Rucksack in den Fluss geworfen hat.
Keine Ahnung warum...habe denen ja nichts getan.
Motiv ist also völlig unklar...
Bin dann schnell hin,aber da ist der Kerl abgehauen.
Ich konnte mir aber sein Gesicht merken...
Typen waren paar Meter von mir weg.
Bin pinkeln gegangen,kam zurück und habe noch gesehen,wie
der Typ den Rucksack in den Fluss geworfen hat.
Keine Ahnung warum...habe denen ja nichts getan.
Motiv ist also völlig unklar...

Bin dann schnell hin,aber da ist der Kerl abgehauen.
Ich konnte mir aber sein Gesicht merken...

Was verstehst du denn unter "musikalisches Lebenswerk"?Matkra hat geschrieben:Grüezi.
Und wer ist schuld? Eine Zecke...![]()
Ich habe selten solchen Hass empfunden....![]()
Matt
Vermutlich weiß der Kerl selbst nichtmal warum er das getan hat. Hatte halt mal "bock" darauf.
-
- Bischof
Ich würde in aufsuchen und seine Betteltase zerstören!Arkadius hat geschrieben:Hui, harte Sache das. Hoffentlich kriegste den Witzbold.
Aber klar, die Zecken, alles miese Rucksack-in-den-Fluss-werfer, patriotisch sind sie auch nich, sollte man gefälligst alle abschieben...
Im Ernst, ziemlich scheise, aber bist du sicher es gab keinen Grund? (z.B.: dein Auftreten) Aber das wäre auch kein Grund! Zeig ihn doch einfahc an, denn heutzutage ist Blutrache verboten.
ich wuerd den Kerl nachts Knebeln und mit Kabelbindern an einem Bauzaun kreuzigen. Anschliessend ein Schild, das sagt "Ich kann mein und dein nicht unterscheiden", ihm festtackern oder an einer schweren Kette um seinen Hals legen. Und ihm eine Krone aus S-Draht basteln, anschliessend den Kopf rasieren und einen stetig tropfenden Eimer ueber ihm befestigen.
Seine Fuesse freilegen und Speck drannageln um die Ratten anzulocken. Ihm dazu einen Walkman mit Ligeti auf voller Lautstaerke verpassen.
Ich denke das ganze ist noch einigermassen in einem legalen Rahme.
MfG,
Troll
Seine Fuesse freilegen und Speck drannageln um die Ratten anzulocken. Ihm dazu einen Walkman mit Ligeti auf voller Lautstaerke verpassen.
MfG,
Troll
Körperverletzung, Freiheitsberaubung und auch noch Blasphemie ... naja, so lagal dürfte das nicht mehr sein.Troll hat geschrieben:ich wuerd den Kerl nachts Knebeln und mit Kabelbindern an einem Bauzaun kreuzigen. Anschliessend ein Schild, das sagt "Ich kann mein und dein nicht unterscheiden", ihm festtackern oder an einer schweren Kette um seinen Hals legen. Und ihm eine Krone aus S-Draht basteln, anschliessend den Kopf rasieren und einen stetig tropfenden Eimer ueber ihm befestigen.
MfG,
Troll