Katatovia
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
-
- Heuchler
Waldgeflüster
Wisst ihr was
glaubts oder glaubts nicht
würde gerne mal noch dieses Lied präsentieren, hat auch von Youtube mitgliedern eine gute Bewertung bekommen 
Wisst ihr was

- Camicia_Nera
- Abt
-
- Heuchler
- Bombenhagel
- Papst
- Camicia_Nera
- Abt
-
- Heuchler
- Imperial Warcry
- Halbgott
- Camicia_Nera
- Abt
Und bitte was ist geklaut?Charlie Harper
experimentierfreudig ist das nicht. bezeichnen würde ich das als schlecht geklaut. nur fällt mir die band nicht ein.... Mit den Augen rollen
für 14jährige dühüster kids ganz brauchbar. für alle anderen :
Der Name? Tja da hast du dich wohl schlecht darüber erkundigt

Sag.. kennst du die Devinition des Wortes...."PROMOTION"?Imperial Warcry hat geschrieben:Müsst mal "Katatovia" bei Google eingeben, da offenbart sich eine gigantische Internetpräsenz. Deshalb verstehe ich auch nicht, wieso man sich als virtuelle Attention-Whore hier als 15jähriger Fan ausgibt, wenn man die eigene Scheisse sowieso bis zum Erbrechen promotet.
Zudem... Wenn du schon auf dem Kataforum rumstricherst....
Wieso kommst du dann auf die Idee das ICH- Farbenfrost bin?
Eine sehr fragwürdige und bodenlose These!
-
- Priester
@ Kata:
super, dass du jetzt auch hier bist, um dich bezüglich deines schaffens zu rechtfertigen. ich glaube, dass ich mich nicht erkundigen brauche und will, da ich mich, was die sog. "szene" betrifft wohl ein bisschen auskenne.
aber da du anscheinend selbst nicht in der lage bist, gewisse parallelen aus deiner sog. musik auf andere formationen zu übertragen, so werde ich dir jetzt kostenfrei drei dieser gruppen nennen:
(sch)eisregen
(sch)eisblut
nachtblut
über den namen deiner sog. "band" wurde schon anderweitig hier im forum diskutiert. um mir weiteren schriftverkehr zu ersparen beende ich diesen beitrag mit einem ausgezeichnet harmonierenden zitat:
naja, wer mich kennt...
aber mal im dieter, so eine gülle zu verbreiten und auch noch anzupreisen ist schon wirklich wirklich abartiger als ein "kaviar" fetisch.
super, dass du jetzt auch hier bist, um dich bezüglich deines schaffens zu rechtfertigen. ich glaube, dass ich mich nicht erkundigen brauche und will, da ich mich, was die sog. "szene" betrifft wohl ein bisschen auskenne.
aber da du anscheinend selbst nicht in der lage bist, gewisse parallelen aus deiner sog. musik auf andere formationen zu übertragen, so werde ich dir jetzt kostenfrei drei dieser gruppen nennen:
(sch)eisregen
(sch)eisblut
nachtblut
über den namen deiner sog. "band" wurde schon anderweitig hier im forum diskutiert. um mir weiteren schriftverkehr zu ersparen beende ich diesen beitrag mit einem ausgezeichnet harmonierenden zitat:
na prost mahlzeit:Branstock hat geschrieben:Macher grenzdebil, "Musik" unter aller Sau, Auftreten dem Zustand des Machers entsprechend, Alter: 19.
soll ich jetzt meinen allmorgentlichen stuhlgang promoten?Kata hat geschrieben:Sag.. kennst du die Definition des Wortes...."PROMOTION"?
naja, wer mich kennt...

aber mal im dieter, so eine gülle zu verbreiten und auch noch anzupreisen ist schon wirklich wirklich abartiger als ein "kaviar" fetisch.