Französischer Metal/Hard Rock (Egal was)
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
- follower_of_ktulu
- Heuchler
Französischer Metal/Hard Rock (Egal was)
Brauche dringende Hilfe:
Wir müssen in Französisch ein Referat über ein Musikstück halten und ich habe beschlossen meine (Klassen-)Kollegen schön zuzudröhnen...
Jetzt bräuchte ich einfach noch ein paar Tipps von französischen Bands, deren Lyrics nicht irgendwie gewaltverherrlichend oder rechtsextrem oder so sind...Und die einigermassen harte Musik machen...
Wenn möglich möglichst schnell antworten...
Ps: Notlösung: Trust - Antisocial
Ah ja: Man sollte die Musik auch irgendwie auf Youtube/ Myspace hören können, ohne das man die CD kauft...Geld ist bei mir im Moment Mangelware...
Wir müssen in Französisch ein Referat über ein Musikstück halten und ich habe beschlossen meine (Klassen-)Kollegen schön zuzudröhnen...

Wenn möglich möglichst schnell antworten...
Ps: Notlösung: Trust - Antisocial

Ah ja: Man sollte die Musik auch irgendwie auf Youtube/ Myspace hören können, ohne das man die CD kauft...Geld ist bei mir im Moment Mangelware...

- Shadowthrone
- Halbgott
- Mönch
- Camicia_Nera
- Abt
- follower_of_ktulu
- Heuchler
- Waldfleisch
- Mönch
Wenn deine Freunde etwas unerfahren sind, kannst du ihnen auch diese Band andrehen:
http://www.lastfm.de/music/Mihai+Edrisch
Das ist die Vorgängerband von Celeste, sind absolut genial und haben gute, verständliche, französische Lyrics.
Der einzige Haken: sie machen Screamo. Aber in den Augen eines Laien klingt das doch eh alles gleich. Wenn deine Freunde und Lehrer also keine Ahnung haben... hör's dir mal an!
http://www.lastfm.de/music/Mihai+Edrisch
Das ist die Vorgängerband von Celeste, sind absolut genial und haben gute, verständliche, französische Lyrics.
Der einzige Haken: sie machen Screamo. Aber in den Augen eines Laien klingt das doch eh alles gleich. Wenn deine Freunde und Lehrer also keine Ahnung haben... hör's dir mal an!
- follower_of_ktulu
- Heuchler
- follower_of_ktulu
- Heuchler
- follower_of_ktulu
- Heuchler
Die kann ich ja selber nachschauen oder? So blöd bin ich auch wieder nicht...aber ich hab ja geschrieben:
Ich muss einen Vortrag über ein bestimmtes Lied machen, den Text kurz erklären, kurz die Biographie des Künstlers/Interpreten präsentieren und fertig... Und da muss man halt den Text auch verstehen können und merken, dass es französisch ist...deren Lyrics nicht irgendwie gewaltverherrlichend oder rechtsextrem oder so sind.
- Camicia_Nera
- Abt