Autoradios
Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren
- Morgenstern
- Gott
Welche Autoradios habt ihr? Taugen die?
So eine essentielle Frage habe ich mir noch nie gestellt und fahre ja täglich Auto. Sprich, ich weiss nicht mal, was ich habe. Irgend so ein 10jähriges Blaupunktmodell. Ist absolut stabil, läuft absolut einwandfrei - höre eh immer CDs, absolut keine Probleme, was will ich mehr.
Aber mein nächstes muss dann schon mindestens ein iPod-Anschluss haben, dann fällt das CD wechseln zumindest weg und ich muss nicht immer eine ganze CD Sammlung im Auto haben.
Aber mein nächstes muss dann schon mindestens ein iPod-Anschluss haben, dann fällt das CD wechseln zumindest weg und ich muss nicht immer eine ganze CD Sammlung im Auto haben.
- Bernard Gui
- Papst
- Shadowthrone
- Halbgott
- Abt
- Shadowthrone
- Halbgott
- Gott
Was machst du in Krattigen? Bin grad dort im WK.kogokg hat geschrieben:Ich liebe mein Radio so fest, dass ich mal ein 20 Minütiges Video darüber aufgzeichnet habe. Um diese äusserst coole Frage zu beantworten, habe ich sogar extra einen kleinen Ausschnitt raufgeladen. Es spielt zwar nur MIDI ab, aber mehr brauche ich auch nicht.
So viel ich weiss wohnt der Freund der Kogi dort. WAS? SIE müssen auch im Berner Oberland Ihre WKs leisten? Machen Sie mir bitte nicht alles nach, auch wenn Sie der Chef sind!Morgenstern hat geschrieben:Was machst du in Krattigen? Bin grad dort im WK.kogokg hat geschrieben:Ich liebe mein Radio so fest, dass ich mal ein 20 Minütiges Video darüber aufgzeichnet habe. Um diese äusserst coole Frage zu beantworten, habe ich sogar extra einen kleinen Ausschnitt raufgeladen. Es spielt zwar nur MIDI ab, aber mehr brauche ich auch nicht.
- Imperial Warcry
- Halbgott
Na dann winken Sie das nächste mal, wenn gerade ein grüner Wagen mit MIDI-Sound vorbeifährt. Kommt ja wohl nicht all zu oft vor. Sind Sie am Mittwoch noch im Dorf, wenn unsere Superhelden versuchen, gegen Spanien eine gute Figur abzugeben?Morgenstern hat geschrieben:Was machst du in Krattigen? Bin grad dort im WK.kogokg hat geschrieben:Ich liebe mein Radio so fest, dass ich mal ein 20 Minütiges Video darüber aufgzeichnet habe. Um diese äusserst coole Frage zu beantworten, habe ich sogar extra einen kleinen Ausschnitt raufgeladen. Es spielt zwar nur MIDI ab, aber mehr brauche ich auch nicht.
Danke, ich gebe mein Bestes.kogokg, Ihre Videos sind herrlich !
- Camicia_Nera
- Abt