Kommentar zu Totalselfhatred - Totalselfhatred

Eure Meinungen zu den auf Schwermetall kritisierten Scheiben.

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Totgeburt
Papst

Kommentar zu Totalselfhatred - Totalselfhatred

Beitrag von Totgeburt »

Hehe, wirklich ein schnusiges Album.
Meiner Meinung nach klingen die wie Swallow the sun auf ihrem ersten Album, bloss mit einigen Blastbeats.
Total kitschig und extrem einfallslos, doch trotzdem irgendwie mitreissend.
Camicia_Nera
Abt

Beitrag von Camicia_Nera »

Ich weiss nicht wieso diese Cd nur schlappe 8 Punkte abgekommen hat! Kitschig und einfallslos würde ich jetzt nicht sagen! Perfekt ist sie auch nicht aber z.B die Lyrics schon eine Weltklasse für sich, deutsch,englisch und in finnisch geschrieben/gesungen. Das gibt eine gewisse Atmosphäre wenn man sich die Scheibe anhört. Das zweite Album "Apocalypse in your Heart" soll etwa im Oktober erscheinen!
Zuletzt geändert von Camicia_Nera am 17.07.2010, 19:47, insgesamt 2-mal geändert.
Sirius
Abt

Beitrag von Sirius »

Auf der Bühne zumindest eine sehr geniale Sache. Kaum Verspieler und trotz mäßigen Ambiente und einem "naja-Sound" eine wirklich gute Atmosphäre aufgebaut.
Bernard Gui
Papst

Beitrag von Bernard Gui »

Totale Sälbschthass!
-apx-
Mönch

Beitrag von -apx- »

"Kitschig" triffts ganz gut, meine ich. Die Musik ist durchwegs interessant, aber der Aha-Effekt auf den man bis zum Ende wartet kommt eifach nicht. Die klare Produktion wirkt hier etwas.... verwässernd.
Nett, aber nicht mehr. Ich höre die CD jetzt noch mal durch und wenn sie dann nicht zündet, kommt sie zu den anderen Rohrkrepierern in die Zweite Reihe.
Antworten