Ich kann dir die CD nicht empfehlen.
Ist ziemlich schlechter Black Metal.
War ja das erste oder 2. Album von Samael und das merkt man, dass sie erst wenig Erfahrung hatten zu dieser Zeit.
elon hat geschrieben:Ich kann dir die CD nicht empfehlen.
War ja das erste oder 2. Album von Samael und das merkt man, dass sie erst wenig Erfahrung hatten zu dieser Zeit.
Ich muss widersprechen: Mir gefällt das Album sehr gut. Es ist rauh, gradlinig und sehr ehrlich gespielt.
Aber ist halt Geschmacksache.
ich bin wohl nicht sehr objektiv, aber ich würd sowieso jedes samael album bedenkenlos kaufen
leider hab ich auch kein angebot für worship him finden können, vielleicht noch ebay oder ricardo?
Bei Ebay ist die im Moment nicht zu finden aber die müsstest du doch bei
Century Media bekommen können.Zumindestens als Doppel mit der
Blood Ritual.
Mir gefällt von den älteren definitiv Ceremony of Opposites am besten.
Ich sag nur Baphomets Thron.
besten 3 alben von samael sind worship him , ceremony of opposites (ich sag nur red mask of death) und die neue reign of light ;D. Die Worship him is btw wirklich ein Meilenstein in der bm geschichte und kein schund wie du meintest!
Die neuste CD soll wieder mit echten Drums aufgenommen werden, oder zumindest mit den Drumcompis vermischt. Weiss jemand mehr darüber? Wird wahrscheinlich noch 6 Jahre dauern....
IDIOT
Ja, ziemlich. Ist meiner Meinung nach das Beste, was Samael je produziert hatten. Aber was will man bei so Leuten machen.....die können das halt nicht fühlen.
Lubomir hat geschrieben:Weiss jemand wo ich die CD zu einem vernünftigen preis herbekomme?
Ich hab mal im Outsider eine CD mit Worship Him und Blood Ritual drauf gekauft. Wenn du jedoch scharf auf ein Original bist hilft wohl nur noch e-bay oder Glück an einer Metal Börse... anständig wird der Preis dann jedoch wohl nicht mehr sein.
kogokg hat geschrieben:So nebenbei, der Thread stammt vom letzten Jänner, habe ihn nur hervorgeholt, weil es mich anwiederte, schon wieder einen Thread zu eröffnen.
Allerdings sollte man Elon für diese Aussage einen Satz warme Ohren verpassen.