Die peinlichsten Metal Acts!
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
- Shadowthrone
- Halbgott
- Papst
- BarbaPeder
- Papst
- BarbaPeder
- Papst
- vampyr supersusi
- Heiliger
nochmal: ERST LESEN!Bombenhagel hat geschrieben:Nebenbei gefragt, halten Sie Powerwolf tatsächlich für eine BM-Band?
der thread heißt: die peinlichsten METAL-acts! (ich wollte das thema nicht auf BM reduzieren.)
jetzt schreib bloß nicht, dass es auch kein metal ist. dass man schwierigkeiten hat, so etwas so zu nennen, liegt an der peinlichkeit.
Re: Die peinlichsten Metal Acts!
Bevor ich irgendwas verwechsle - blutengel und unheilig würdest du nicht als peinlich einstufen?vampyr supersusi hat geschrieben:vielleicht kennt ihr ja auch so unfreillig lustige sachen wie diese hier:
http://www.youtube.com/watch?v=aFH4lQuRd3s
so ne art mischung aus blutengel und unheilig oder so.
jedenfalls hab ich mich kaputtgelacht!
- vampyr supersusi
- Heiliger
Es ist ja so toll, wenn Leute, die glauben, durch dissen von Leuten, die von der MDFC gedisst wurden/werden, ihren eigenen Stand in foro verbessern zu können, bei diesem Versuch noch weit unter das Niveau der gedissten Person rutschen...hogmanay hat geschrieben:Bevor ich irgendwas verwechsle - blutengel und unheilig würdest du nicht als peinlich einstufen?
- Shadowthrone
- Halbgott
Was ist dass denn?Herr Blöhmann hat geschrieben:MDFC
- Shadowthrone
- Halbgott
Herr Blöhmann hat geschrieben:MDFC

Mit den Jungs is echt nich zu spaßen!!
- vampyr supersusi
- Heiliger
das ist mir leider zu schlau formuliert. aber zu deiner weiteren belustigung: die frage war tatsächlich ernst gemeint.Herr Blöhmann hat geschrieben:Es ist ja so toll, wenn Leute, die glauben, durch dissen von Leuten, die von der MDFC gedisst wurden/werden, ihren eigenen Stand in foro verbessern zu können, bei diesem Versuch noch weit unter das Niveau der gedissten Person rutschen...hogmanay hat geschrieben:Bevor ich irgendwas verwechsle - blutengel und unheilig würdest du nicht als peinlich einstufen?
warumnichtauchnochdieinterpunktionunddiezwischenräumeweglassendaswärenämlichnocheinfacherzumtippenvllchtknntmnsgrdvklwglssnhogmanay hat geschrieben:das ist mir leider zu schlau formuliert. aber zu deiner weiteren belustigung: die frage war tatsächlich ernst gemeint.