Hasserfüllt
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren
-
- Heuchler
Hasserfüllt
Was kennt ihr für antichristliche Texte, oder irgendwelche Texte die sich gegen die Menscheit richten?
grundsätzlich stimme ich meinen beiden vorgängern zu, aber dass jemand "antichristliche Texte, oder irgendwelche Texte die sich gegen die Menscheit richten? " sucht?
weiss ja nicht, aber es tönt halt irgendwie schon recht posig, somit verstehe ich die "àltere generation", welche solche fragen nicht ernst nimmt

weiss ja nicht, aber es tönt halt irgendwie schon recht posig, somit verstehe ich die "àltere generation", welche solche fragen nicht ernst nimmt

stimmt schon. si frage war schon ein bisschen komisch.Belial hat geschrieben:grundsätzlich stimme ich meinen beiden vorgängern zu, aber dass jemand "antichristliche Texte, oder irgendwelche Texte die sich gegen die Menscheit richten? " sucht?![]()

@Brutus
Du kannst gerne denken ich sei ein Idiot geht mir am Arsch vorbei! Ich hab nichts dagegen wenn "jüngere" etwas fragen aber nicht auf so plumpe Art und Weise. Ich war ja selber auch mal so geb ich zu, und hab so plump gefragt. Aber das ändert sich ja meist mit dem Alter. Aber ich meine die Frage kann man ganz einfach beantworten nämlich ca. 90% aller Black Metal Bands haben Antichristliche und gegen die Menschheit gerichtete Texte!!!! Und man steigt ja normalerweise erst etwa in diesem Alter in die "Szene" ein und kanns noch nicht wissen! Deswegen mein ich "es sei ihm verziehen...."
Du kannst gerne denken ich sei ein Idiot geht mir am Arsch vorbei! Ich hab nichts dagegen wenn "jüngere" etwas fragen aber nicht auf so plumpe Art und Weise. Ich war ja selber auch mal so geb ich zu, und hab so plump gefragt. Aber das ändert sich ja meist mit dem Alter. Aber ich meine die Frage kann man ganz einfach beantworten nämlich ca. 90% aller Black Metal Bands haben Antichristliche und gegen die Menschheit gerichtete Texte!!!! Und man steigt ja normalerweise erst etwa in diesem Alter in die "Szene" ein und kanns noch nicht wissen! Deswegen mein ich "es sei ihm verziehen...."
Ja jetzert...ist dass hier eine neue Episode von "Bitte tötet mich", oder was?
Für Nachwuchsmisanthropen hab ich genau das richtige, klicksu hier:
http://www.google.de/search?hl=de&q=mis ... uche&meta=
[e] Jetzt ist mir was eingefallen was sich richtig hasserfüllt gegen die Menschheit richtet: Die Kalorientafel in den McDonalds Filialen
Was Menschenverachtenderes gibts ja kaum...
Für Nachwuchsmisanthropen hab ich genau das richtige, klicksu hier:
http://www.google.de/search?hl=de&q=mis ... uche&meta=
[e] Jetzt ist mir was eingefallen was sich richtig hasserfüllt gegen die Menschheit richtet: Die Kalorientafel in den McDonalds Filialen
Was Menschenverachtenderes gibts ja kaum...
mh crypt hälst du dich mit 21 für so viel reifer?Und schau dir doch bitte mal deine Reaktion an nur wenn dich einer einen Idioten nennt, diese ist nämlich Plump und zeugt weder von deiner Reife noch von deiner Bereitschaft irgendwem hier weiterzuhelfen...
Nun eine Frage sei eine Frage ich kann sie jetz dem Threadersteller nicht beantworten weil ich mich nicht mit Texten auseinandersetze sondern mit der Musik im allgemeinen dazu zähle ich nämlich das Gekreische unter anderem auch. Ahja und von was redet ihr da? "Dem Nachwuchs in der Black Metal Szene alles erklären", Irgendwo steht hier in dem Forum bzw in einer "Black Metal Bibel" (allein der Name bringt mich zum schmunzeln) dass die ursprünglichste Definition des Black Metals der Individualismus sei, naja und wenn man nun irgendwen einführen will in den Black Metal dann sollte man ihm die Möglichkeit geben das frei und individuell tun zu lassen. Somit ist auch seine Frage ein Teil seiner Individualität als Black Metaler.
Nun eine Frage sei eine Frage ich kann sie jetz dem Threadersteller nicht beantworten weil ich mich nicht mit Texten auseinandersetze sondern mit der Musik im allgemeinen dazu zähle ich nämlich das Gekreische unter anderem auch. Ahja und von was redet ihr da? "Dem Nachwuchs in der Black Metal Szene alles erklären", Irgendwo steht hier in dem Forum bzw in einer "Black Metal Bibel" (allein der Name bringt mich zum schmunzeln) dass die ursprünglichste Definition des Black Metals der Individualismus sei, naja und wenn man nun irgendwen einführen will in den Black Metal dann sollte man ihm die Möglichkeit geben das frei und individuell tun zu lassen. Somit ist auch seine Frage ein Teil seiner Individualität als Black Metaler.
Nun ja ich mag mit meinen 21Lenzen nicht reif sein aber ich denke reifer als ich mit 16 war bin ich! Ja ich habe vielleicht schon plump reagiert und kliescheehaft. Nur wänn du dir hier gewisse "Beiträge" anschaust die machen sich auf perfidere Art und weise lustig über die Frage! Und jemanden einführen in den Black Metal will ich schon gar nicht denn wie du sagst das sollte jeder selber auf seine Art und weise machen um den Black Metal für sich zu entdecken. Des sollte er halt vielleicht mal in den Booklets den Text lesen. Und wen er Literatur mit Texten gemeint hat kann ich ihm Der Antichrist von Nietsche empfehlen oder halt die Bücher von La Vey. Ich finde halt den ganzen Thread ein bisschen stark Klischeehaft mit der Frage dem Alter und so!
So aber jetzt lass ich die zu Wort kommen die etwas interessantes zu diesem Thema zu sagen wissen!
So aber jetzt lass ich die zu Wort kommen die etwas interessantes zu diesem Thema zu sagen wissen!
das wegen dem einführen meinte ich eher in form von fragen beantowrten und so.crypt hat geschrieben:Nun ja ich mag mit meinen 21Lenzen nicht reif sein aber ich denke reifer als ich mit 16 war bin ich! Ja ich habe vielleicht schon plump reagiert und kliescheehaft. Nur wänn du dir hier gewisse "Beiträge" anschaust die machen sich auf perfidere Art und weise lustig über die Frage! Und jemanden einführen in den Black Metal will ich schon gar nicht denn wie du sagst das sollte jeder selber auf seine Art und weise machen um den Black Metal für sich zu entdecken. Des sollte er halt vielleicht mal in den Booklets den Text lesen. Und wen er Literatur mit Texten gemeint hat kann ich ihm Der Antichrist von Nietsche empfehlen oder halt die Bücher von La Vey. Ich finde halt den ganzen Thread ein bisschen stark Klischeehaft mit der Frage dem Alter und so!

nein, ich urteile grundsätzlich nicht nach alter. aber es bestägigt sich leider, dass, WENN ein solcher thread auftaucht, ein blick auf das alter keine überraschung ist. und es ist dann auch logisch, dass ein gleichlatriger so reagieren mussBrutus hat geschrieben:Salve,
Blöde Frage : /
ABER
IHR seit die Klischee haftigen hier!
Dies muss nichts mit dem Alter zu tun haben, zu meinen nur weil man älter ist, das "jüngere" keine Ahnung ist verdammt nochmal KLISCHEEHAFT.
@crypt du bist schlicht ein Idiot.

-
- Bischof
Eine Sache kann ich jedem Black Metaller versichern:
"Die jüngeren werden von den älteren niedergemacht!"
Zum Glück bin ich bald 22 und somit habe ich das Recht alle Black Metaller bis 21 Jahren niederzumachen. Bei gleichaltrigen entscheidet es der Battle beim Reden, wer dann die meisten Infos hat (je Undergrounder desto truer desto besser), gewinnt. Dafür dürfen alle Black Metaller die 23 Jahre alt sind und älter mit mir machen was sie wollen.
Also macht euch schnell alle älter!
"Die jüngeren werden von den älteren niedergemacht!"
Zum Glück bin ich bald 22 und somit habe ich das Recht alle Black Metaller bis 21 Jahren niederzumachen. Bei gleichaltrigen entscheidet es der Battle beim Reden, wer dann die meisten Infos hat (je Undergrounder desto truer desto besser), gewinnt. Dafür dürfen alle Black Metaller die 23 Jahre alt sind und älter mit mir machen was sie wollen.
Also macht euch schnell alle älter!
AMEN!deck16 hat geschrieben:mh crypt hälst du dich mit 21 für so viel reifer?Und schau dir doch bitte mal deine Reaktion an nur wenn dich einer einen Idioten nennt, diese ist nämlich Plump und zeugt weder von deiner Reife noch von deiner Bereitschaft irgendwem hier weiterzuhelfen...
Hast recht. Nur versteh mich bitte.. Ich widerhol mich gern, nur weil jemand jünger ist, muss dies net von weniger Ahnung, sonst was zeugen.Ragnar hat geschrieben:und es ist dann auch logisch, dass ein gleichlatriger so reagieren muss
(Abgesehen von dem Thread-Eröffner )
Es lebe Die Meinungsfreiheit!Grimmschlag hat geschrieben:"Die jüngeren werden von den älteren niedergemacht!"