Glatze rasieren
Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren
Glatze rasieren
Du wolltest schon immer mal eine Glatze ausprobieren, hast dich aber bislang nicht zu diesem Schritt getraut? Du bekommst dabei erst noch ein kleines Taschengeld!
Ich suche deshalb eine Person, die sich ihre Kopfhaare von mir abrasieren lässt zu einer kompletten nassrasierten Glatze. Dabei sind dir 150 Fr. bar auf die Hand sicher! Die Haare sollten nach Möglichkeit aber mindestens ca. 10 cm lang sein.
Melde dich bei Interesse! Am besten gleich mit einem Foto deiner Haarpracht.
Ich suche deshalb eine Person, die sich ihre Kopfhaare von mir abrasieren lässt zu einer kompletten nassrasierten Glatze. Dabei sind dir 150 Fr. bar auf die Hand sicher! Die Haare sollten nach Möglichkeit aber mindestens ca. 10 cm lang sein.
Melde dich bei Interesse! Am besten gleich mit einem Foto deiner Haarpracht.
Zuletzt geändert von Valentin am 27.12.2012, 21:29, insgesamt 1-mal geändert.
- Alois Krählich
- Bischof
- Bernard Gui
- Papst
- Imperial Warcry
- Halbgott
- Torque
- Heiliger
ich fände es sehr, sehr lustig dies zu nutzen um satanischer_marder eine falle zu stellen, ihm die gegelte matte ab zu rasieren ( zu lassen) und dafür noch 150 scheine einzusacken 
was das angebot angeht bin ich leider raus. ich habe kreisrunden haarausfall den ich dadurch kaschiere indem ich meine nackenhaare über den kopf kämme

was das angebot angeht bin ich leider raus. ich habe kreisrunden haarausfall den ich dadurch kaschiere indem ich meine nackenhaare über den kopf kämme

- Kaiserstuhl
- Mönch