Welches Album hört ihr gerade? Part IV
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
- Imperial Warcry
- Halbgott
Eher eine belanglos gestrickte Mischung aus neueren Immortal, neueren Immortal und neueren Immortal. Eins der sinnlosesten Alben/Projekte ever.Shadowthrone hat geschrieben:Eine simpel gestrickte Mischung aus I, langsamen Immortal und Bathory (Wikinger-Zeit). Weiss aber gerade durch die gradlinigkeit und einfachheit zu gefallen.
- Shadowthrone
- Halbgott
- Heiliger
ICH WOLLTE DOCH NUR WISSEN OB DIE ZUORDNUNG SO RICHTIG WAR UND OB ES DA NOCHMAL UNTERSCHIEDE GIBT.Svart hat geschrieben:DOCH, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass spanische Gitarrenmusik dermaßen EXOTISCH ist, dass man sie nicht SOFORT erkennt, wenn man sie hört. Und ich glaube auch nicht, dass man dafür die "Experten" befragen muss.vampyr supersusi hat geschrieben:Aber Du musst ja deswegen nicht gleich so tun, als wär das sonstwie unvorstellbar, dass es jemanden geben kann, der sich nicht so gut auskennt.
Das kann doch nicht so schwer zu verstehen sein.
@Shadowthrone: ja danke, das hör ich mir doch glatt mal an. Dann brauch ich auch vielleicht auch nicht mehr den total arroganten Svart nach was zu fragen...
- Eisgewitter
- Priester
- Imperial Warcry
- Halbgott
- vampyr supersusi
- Heiliger
- Bernard Gui
- Papst
- Graf von Hirilorn
- Engel
Der kam gestern wieder mal. Und mir wird jedes mal klarer, was für ein behinderter Mistfilm das ist. Zwei bei Kallwass-"Psychologie" konnte vielleicht 1990 jemanden als "Profiling" beeindrucken, ist aber 2013 so lahm wie der Rest der ganzen Scheissreihe. Woah ... er spricht sie mit "es" an um sie zu entmenschlichen ... sonst könnte er ja seine Sachen gar nicht machen ... Nein echt ... Das ist von vorvorgestern ...
Falscher Thread oder falsche Medikamente?Ricardo Clement hat geschrieben:Der kam gestern wieder mal. Und mir wird jedes mal klarer, was für ein behinderter Mistfilm das ist. Zwei bei Kallwass-"Psychologie" konnte vielleicht 1990 jemanden als "Profiling" beeindrucken, ist aber 2013 so lahm wie der Rest der ganzen Scheissreihe. Woah ... er spricht sie mit "es" an um sie zu entmenschlichen ... sonst könnte er ja seine Sachen gar nicht machen ... Nein echt ... Das ist von vorvorgestern ...
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Graf von Hirilorn
- Engel
Ihr bestes. Ich finde auch "through the veils of negative existance" sehr gelungen. Aber das Album ist sowieso unglaublich: Sie konnten dieses Qualitätslevel zwar nie mehr erreichen oder gar übertreffen, trotzdem eine grandiose und sympathische Band. Das gemeinsame Konzert bleibt unvergessen.Dr.Gonzo hat geschrieben:_Crystal_Logic.jpg[/img]
"Necropolis" und "Dreams of Eschaton" (hier vor allem der erste/Akustische Teil) sind ja wohl ultrageil!
- Graf von Hirilorn
- Engel
Aber nicht doch! Wieso so ungehalten? - trink doch mal ein Gläschen...Ricardo Clement hat geschrieben:
Falls Du dein ALZHEIMERMEDIKAMENT meinst JA! MEINE FUNKTIONIEREN BESTENS!!!!!
*funkelt mit den Augen*
http://gifsoup.com/MTAzMzI2Nw
- Chione Mortum
- Bischof
Meine Herrschaften, bitte reißen sie sich zusammen!Eiswalzer hat geschrieben:Aber nicht doch! Wieso so ungehalten? - trink doch mal ein Gläschen...Ricardo Clement hat geschrieben:
Falls Du dein ALZHEIMERMEDIKAMENT meinst JA! MEINE FUNKTIONIEREN BESTENS!!!!!
*funkelt mit den Augen*
http://gifsoup.com/MTAzMzI2Nw

(Wundert sich, dass das GIF nur in schwarzweiß vorhanden ist)
@ Topic
Momentan in der Playlist:

Eine tolle Kombination aus erdigem Sound, bedächtigem Schlagzeug und vor allem einer markigen Gitarrenarbeit mit stimmungsvollen Soli und Akustikklampfen entfalten ihre Wirkung und entfachen eine unvergleichliche Atmosphäre.