One Hit Wonder
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
- Shadowthrone
- Halbgott
Mir fallen da so einige Bands ein, die es geschafft haben, genau EINEN coolen Song zu machen. Warscheinlich Restmaterial vom Produzenten
Listen wir doch mal ein paar auf.
One Man Army and the undead Quartet: So Grim, so True, so Real vom Album 21st Century Killing Machine.
Geht ab wie Sau, der Rest des Albums ist eher langweilig. Genauso der Nachfolger. Danach hab ichs nicht mehr beobachtet.

Listen wir doch mal ein paar auf.
One Man Army and the undead Quartet: So Grim, so True, so Real vom Album 21st Century Killing Machine.
Geht ab wie Sau, der Rest des Albums ist eher langweilig. Genauso der Nachfolger. Danach hab ichs nicht mehr beobachtet.
- Von Horffburg
- Papst
Re: One Hit Wonder
Und WANN gedenkst du sie zu posten?Shadowthrone hat geschrieben:Mir fallen da so einige Bands ein, die es geschafft haben, genau EINEN coolen Song zu machen. Warscheinlich Restmaterial vom Produzenten![]()
- Chione Mortum
- Bischof
Ich versteh' ab einem gewissen Part immer "Kackfight" bei dem Song, sollte mir mal besser die Ohren durchpusten lassen.Mimir hat geschrieben:P!NK

Art Of Noise - Moments In Love
http://www.youtube.com/watch?v=RIcmIhOesaI
Die anderen Songs haben mich bei weitem nicht so intensiv in den Bann gezogen wie dieser und er ist auch noch sö schön träumerisch.
- vampyr supersusi
- Heiliger
- Chione Mortum
- Bischof
- Graf von Hirilorn
- Engel