Welches Album hört ihr gerade? Part IV
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
- Graf von Hirilorn
- Engel
- vampyr supersusi
- Heiliger
Freitagabend auf dem Weg nach Hause:

Ich dachte mein MP3-Player wär kaputt (nachdem ich auf der Arbeit was draufkopieren wollte, was auch nicht funktioniert hat) und hab mich furchtbar aufgeregt über Transcend und denen ihre Schrottprodukte undsoweiter. Extra noch ne Mail an Eisenrost geschrieben deswegen und die totale Panik gemacht. Gestern fiel mir dann zufällig auf, dass ich nach der Aktion den Kopfhörer in die Line-in-Buchse gesteckt hatte
. Also das hätten die bei Transcend irgendwie schon etwas auffälliger gestalten können mit der Beschriftung.
.
Aber na gut wenigstens, heute früh in der U-Bahn dann:

Nach dem Schreck musste es vorhin erstmal was Richtiges sein.
Kalt genug für dieses Album ist es inzwischen ja definitiv auch.

Ich dachte mein MP3-Player wär kaputt (nachdem ich auf der Arbeit was draufkopieren wollte, was auch nicht funktioniert hat) und hab mich furchtbar aufgeregt über Transcend und denen ihre Schrottprodukte undsoweiter. Extra noch ne Mail an Eisenrost geschrieben deswegen und die totale Panik gemacht. Gestern fiel mir dann zufällig auf, dass ich nach der Aktion den Kopfhörer in die Line-in-Buchse gesteckt hatte

Aber na gut wenigstens, heute früh in der U-Bahn dann:

Nach dem Schreck musste es vorhin erstmal was Richtiges sein.
Kalt genug für dieses Album ist es inzwischen ja definitiv auch.
- vampyr supersusi
- Heiliger
gerade vorhin auf YT:

Gutes Riffing, aber leider sind mir die Vocals etwas DM-ig, sorry Blustie!
, das ist nicht so GANZ mein Fall... aber Unanimated fand ich absolut geil und hab auch schon Eisenrost gefragt, ob er das da hat!
anschliessend:

Ja das ist jetzt ntrl was für Fortgeschrittene denk ich mal, kompliziert klingende Riffings und so, aber echt cool! Gefällt mir sehr gut, auch wenn einige Stellen sehr chaotisch sind und mich noch etwas überfordern, aber insgesamt ist es sehr sehr schön
!
Cool, Shadow, danke!
Also da muss ich mich dringend näher reinhören.

Gutes Riffing, aber leider sind mir die Vocals etwas DM-ig, sorry Blustie!

anschliessend:

Ja das ist jetzt ntrl was für Fortgeschrittene denk ich mal, kompliziert klingende Riffings und so, aber echt cool! Gefällt mir sehr gut, auch wenn einige Stellen sehr chaotisch sind und mich noch etwas überfordern, aber insgesamt ist es sehr sehr schön

Cool, Shadow, danke!

Also da muss ich mich dringend näher reinhören.
- Imperial Warcry
- Halbgott
- vampyr supersusi
- Heiliger

ticino1 hat geschrieben:Necromass - Mysteria Mystica Zofiriana
Kult aus Italien, ist zum Teil düster und schwer zu folgen. Dürfte unserer Frau Susi gefallen.
(gerad erst gesehen)
aha, na mal sehn (da bin ich ja gespannt); leider ist es schon zu spät jetzt, aber morgen dann...

- Chione Mortum
- Bischof
- Imperial Warcry
- Halbgott
nachdem ich auf diese doku über xasthur/leviathan/striborg http://www.youtube.com/watch?v=UQl6PzXU ... A-OcAttn4Q
gestossen bin habe ich mich wiedermal etwas in twilight reingehört....
sehr geiles album! bin da mal gespannt wie die nächste platte mit thurston moore wird.
gestossen bin habe ich mich wiedermal etwas in twilight reingehört....

sehr geiles album! bin da mal gespannt wie die nächste platte mit thurston moore wird.
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Imperial Warcry
- Halbgott