ENDSTILLE Drummer auf NPD Gegendemo in Kiel
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
ENDSTILLE Drummer auf NPD Gegendemo in Kiel
Am Wochenende gab es einen Aufmarsch der NPD in Kiel mit ca. 300 Teilnehmern.
Insgesamt über 6.500 Antifaschisten und Autonome nahmen an einer Gegendemo teil (Aufstand der Anständigen *g*), so wurde der Drummer von Endstille mit dem Namen "Mayhemic Destructor" dort von einem Fan erkannt.
Zitat aus dem Gästebuch:
(von www.endstille.com)
"29.01.2005 18:13
Gegen deutsche Kriegsverlierer -
ich hab heut euren drummer in kiel in mitten eines buntgemischten mobs gesehn... gut das die bullen nicht wussten das ein mayhemic destructor sich gegen sie gestellt hat. weiter so, politik im richtigen Leben, apolitische Brachialität in der Musik. ps. drecks bullenpack ausm freistaat."
Quelle: Christhunt Board
Sowas find ich absolut lächerlich!
ich brauch des wirklich nicht, das der Affe da aner ANTIFA Demo rumrennt.
Aber die Musik zählt ja bekanntlich
Naja, bildet euch ne eigene Meinung drüber...
Gruss
Insgesamt über 6.500 Antifaschisten und Autonome nahmen an einer Gegendemo teil (Aufstand der Anständigen *g*), so wurde der Drummer von Endstille mit dem Namen "Mayhemic Destructor" dort von einem Fan erkannt.
Zitat aus dem Gästebuch:
(von www.endstille.com)
"29.01.2005 18:13
Gegen deutsche Kriegsverlierer -
ich hab heut euren drummer in kiel in mitten eines buntgemischten mobs gesehn... gut das die bullen nicht wussten das ein mayhemic destructor sich gegen sie gestellt hat. weiter so, politik im richtigen Leben, apolitische Brachialität in der Musik. ps. drecks bullenpack ausm freistaat."
Quelle: Christhunt Board
Sowas find ich absolut lächerlich!
ich brauch des wirklich nicht, das der Affe da aner ANTIFA Demo rumrennt.
Aber die Musik zählt ja bekanntlich

Naja, bildet euch ne eigene Meinung drüber...
Gruss

Und so einen Scheiss brauch ICH nicht ! Es gibt einen Grund, wieso sowas auf dem Christhuntboard auftauchte und hier bisher noch nicht. Wenn dieser Typ von Endstille gegen die NPD demonstrieren will, dann darf der das. Mich interessieren weder die konservativen Doofköpfe von der NPD noch die Filzköpfe von der Antifa. Die sollen ihre Kinderspielchen alleine austragen; zieht jetzt nicht die Metalszene (noch mehr) mit rein ! Sowas braucht man weder hier zu posten, noch braucht man eine Meinung dazu zu haben !
-
- Bischof
Und? Soll er doch. Kann die Antifa zwar kein Stück leiden, aber ich sehe das als die Sache der Person an. Hätte er auf der NPD Seite gestanden wäre mir das genauso egal, solange Endstille Musik macht, die mir gefällt. Von daher, who cares?
Vielleicht war das aber auch nur ne Aktion, um endlich dem letzten Haiopei zu zeigen, dass Endstille NICHT rechtsradikal sind. Ich wette wenn die Antifa Spacken das gewusst hätten, dann hätten die ihn auch mit Sachen beworfen
Vielleicht war das aber auch nur ne Aktion, um endlich dem letzten Haiopei zu zeigen, dass Endstille NICHT rechtsradikal sind. Ich wette wenn die Antifa Spacken das gewusst hätten, dann hätten die ihn auch mit Sachen beworfen

- sebastian schmidt
- Mönch
welcome back, kindergarden! is es nich sowas von scheißegal? ich kann bloß lachen...regt euch nur auf über die leute, die ihr vornweg recht gut fandet...die werden es euch bestimmt danken, wenn ihr bisschen rumningelt. ich fass es nich...selbst wenn du es scheiße findest, dass der kerl irgendwo rumrennt, wo du es nich willst, so muss es lang nich alle so "brennendheiß" interessieren wie dich.
in diesem sinne
in diesem sinne
- Schwermetaller
- Bischof
- Bischof
Schieber Hoyzer lässt grüßen !Schwermetaller hat geschrieben:shit happens.. was macht man nicht alles für geld.. ich würd sogar meine seele verkaufen..
[Money.. Money... ]
http://www.nzz.ch/2005/02/09/sp/newzzE4ZEHV96-12.html
Zuletzt geändert von Arius am 09.02.2005, 12:20, insgesamt 1-mal geändert.
- Schwermetaller
- Bischof
- Abt