Der Urnengang
Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren
- Imperial Warcry
- Halbgott
Der Urnengang
Es sollen alle GEGEN die Revision des RTVG stimmen! Ich bringe jeden um der es nicht tut und sich von den lächerlichen 60 Fr. (wow, wie spendabel!) Reduktion ködern lässt.
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Imperial Warcry
- Halbgott
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Imperial Warcry
- Halbgott
- Imperial Warcry
- Halbgott
Naja, ganz alles konnte ja ned gut gehen...
Dafür wurde der gesamte Rest abgelehnt!
*Hat nun ja doch GEGEN ALLES gestimmt*
Mindestens genauso bedenklich finde ich, dass es wiedermal nur eine Wahlbeteiligung von 43% gegeben hat. Ist es wirklich so ein grosser Aufwand das rote Büchlein durchzublättern uns anschliessend JA/ NEIN in das Feldchen zu schrieben?
Dafür wurde der gesamte Rest abgelehnt!
*Hat nun ja doch GEGEN ALLES gestimmt*
Mindestens genauso bedenklich finde ich, dass es wiedermal nur eine Wahlbeteiligung von 43% gegeben hat. Ist es wirklich so ein grosser Aufwand das rote Büchlein durchzublättern uns anschliessend JA/ NEIN in das Feldchen zu schrieben?
Wenn man es seriös machen will und nicht viel Ahnung von Politik hat, ist es schon einen grossen Aufwand. Einfach dagegen stimmen, weil Sascha Ruefer ein debiler Schafseckel ist oder mir nicht alle Programme gefallen, reicht irgendwie nicht.
Witzig finde ich jedoch, dass sich die "Alten" der Gemeinde Lauenen gegen die Sanierung des Lauenensees aussprachen, während die "Jungen" dafür waren. Ich dachte, diese Wahlen seien möglichst anonym, was m.E auch für das Alter gelten müsste. Kann man das irgendwo nachsehen, oder labert Radio BEO einfach nur irgendwelchen Müll zusammen?
Witzig finde ich jedoch, dass sich die "Alten" der Gemeinde Lauenen gegen die Sanierung des Lauenensees aussprachen, während die "Jungen" dafür waren. Ich dachte, diese Wahlen seien möglichst anonym, was m.E auch für das Alter gelten müsste. Kann man das irgendwo nachsehen, oder labert Radio BEO einfach nur irgendwelchen Müll zusammen?
Das Büchlein hat man ja schnell gelesen und ist danach imo. relativ gut informiert. Danach sich noch kurz Gedanken dazu machen und entsprechend Ankreuzen macht unterm Strich nicht mehr als eine Stunde Aufwand!kogokg hat geschrieben:Wenn man es seriös machen will und nicht viel Ahnung von Politik hat, ist es schon einen grossen Aufwand.
- Graf von Hirilorn
- Engel