Michael Jackson
Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren
- king_of_spades
- Papst
Michael Jackson
schuldig? was denkt ihr?
- wolfstochter
- Abt
- Schwermetaller
- Bischof
Der Kerl mit "Thriller"? Was ist denn mit dem? Hat er Puff Daddy verprügelt?king_of_spades hat geschrieben:schuldig? was denkt ihr?
-
- Gläubiger
hab irgendwo gelesen, die mutter von dem "lustknaben" hätte vor dem schon einige andere leute verklagt, was auch meistens mit sexueller belästigung zu tun hatte.
ich halte die menschheit für schlecht genug, irgendeinem "star" eins auszuwischen bzw. sich an jemandem durch lügen zu bereichern.
womit nicht auszuschließen wäre, dass er es wirklich getan hat...
ich halte die menschheit für schlecht genug, irgendeinem "star" eins auszuwischen bzw. sich an jemandem durch lügen zu bereichern.
womit nicht auszuschließen wäre, dass er es wirklich getan hat...
wie arm er doch ist das er x schönheitsoperationen gemacht hat und nun langsam in die einzeteile zerfällt... jacko möchte ja auch schwarz sein, aber diese mysteriöse krankheicht macht ihn bleich und überall diese schlechte luft...Schwermetaller hat geschrieben:auf jedenfall tut er mir leid.. sieht aus/ist ein frack und nur noch ein schatten seiner selbst..
eine solche witzfigut tut mir kein bisschen leid
- Schwermetaller
- Bischof
Auf Viva hab ich gestern gesehen, wie die den Fall rekonstruiert haben. (heißt das Wort so?)
Auf jeden Fall hat Jacko's Anwalt ein bißchen über die Mutter von diesem besagten Jungen berichtet. Die hat echt schon viele Leute verklagt, nur um an Geld zu kommen. Am Ende hat sich dummerweise herausgestellt, daß die Alte gelogen und sich alles ausgedacht hatte.
Jacko ist zwar ein wenig merkwürdig, aber ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, daß er zu sowas fähig ist. Er hatte ja selber keine schöne Kindheit.
Allerdings guckt man den Leuten eh nur vor'n Kopf.
Man denkt ja auch nicht, daß Familienmitglieder sowas machen könnten...
Auf jeden Fall hat Jacko's Anwalt ein bißchen über die Mutter von diesem besagten Jungen berichtet. Die hat echt schon viele Leute verklagt, nur um an Geld zu kommen. Am Ende hat sich dummerweise herausgestellt, daß die Alte gelogen und sich alles ausgedacht hatte.
Jacko ist zwar ein wenig merkwürdig, aber ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, daß er zu sowas fähig ist. Er hatte ja selber keine schöne Kindheit.
Allerdings guckt man den Leuten eh nur vor'n Kopf.
Man denkt ja auch nicht, daß Familienmitglieder sowas machen könnten...
- nimmermehr
- Mönch
Er ist doch das perfekte Fresschen für die überaus positiven Ertragsaussichten dir irgend eine Ami-Familie durch eine Anklage erlangen kann. Bei einem Land in denen Leute ihre Tiere in Mikrowellen stopfen, die armen Viehe so töten und danach eine Anklage an das Herstellerunternehmen aufgrund mangelnder Information vornehmen...oder wo man Philipp Morris verklagt aufgrund der Diagnose Krebs, weil der Kläger sich nicht über die Risiken des Rauchens bewusst war.
Ein Prominenter...die Verrücktheit wird ihm schon lange nachgesagt und dazu hat er noch eine besondere Liebe zu Kindern. Da kann man ne perfekte Story reinerfinden.
Aber ich kann es nicht beurteilen. Ist er es, gehört er geteert und gefedert.
Ich habe nie und ich werde auch nie die Musik von Michael Jackson hören. Doch mit diesem Prozess findet ein musikalisches Talent ein nicht schönes Ende.
Er ist doch das perfekte Fresschen für die überaus positiven Ertragsaussichten dir irgend eine Ami-Familie durch eine Anklage erlangen kann. Bei einem Land in denen Leute ihre Tiere in Mikrowellen stopfen, die armen Viehe so töten und danach eine Anklage an das Herstellerunternehmen aufgrund mangelnder Information vornehmen...oder wo man Philipp Morris verklagt aufgrund der Diagnose Krebs, weil der Kläger sich nicht über die Risiken des Rauchens bewusst war.

Aber ich kann es nicht beurteilen. Ist er es, gehört er geteert und gefedert.
Ich habe nie und ich werde auch nie die Musik von Michael Jackson hören. Doch mit diesem Prozess findet ein musikalisches Talent ein nicht schönes Ende.

Zuletzt geändert von nimmermehr am 02.03.2005, 21:27, insgesamt 1-mal geändert.
naja seine karriere war ja schon vor dem prozesse am untergehen.....
ich habe keine ahnung ob er schuldig ist....aber wenn
rofl,hab heute gesehen, weil es keine kameras und tonaufnahmen im gerichtssaal gibt, spielt irgend ein sender den prozess nach mit schauspieler.....einfach nur geil aus was man alles geld machen kann....diese phanasie
ich habe keine ahnung ob er schuldig ist....aber wenn
Ist er es, gehört er geteert und gefedert.
rofl,hab heute gesehen, weil es keine kameras und tonaufnahmen im gerichtssaal gibt, spielt irgend ein sender den prozess nach mit schauspieler.....einfach nur geil aus was man alles geld machen kann....diese phanasie