Geile BM-Logos
Moderator: Imperial Warcry
- Graf von Hirilorn
- Engel
Geile BM-Logos
z.B. das neue von NOKTURNAL MORTUM:

Vereint alles auf sich, wofür BM steht und sieht geil aus...
Gibt es noch weitere Logos, die wirklich GUT sind?

Vereint alles auf sich, wofür BM steht und sieht geil aus...
Gibt es noch weitere Logos, die wirklich GUT sind?
- Schattengewächs
- Gläubiger
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Schattengewächs
- Gläubiger
- Schattengewächs
- Gläubiger
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Schattengewächs
- Gläubiger
Graf, hast natürlich Recht mit Beherit.
Aber das von Third Storm gefällt mir richtig gut:
(die EP von denen ist sowas von cool, funeral doom mit bm gepaart, Longplayer wird auch noch erscheinen, aber momentan wollen die im Sommer ja erst mal die neue Scheibe ihrer death-Kapelle, Sarcasm, auf den Markt schmeissen)

Aber das von Third Storm gefällt mir richtig gut:
(die EP von denen ist sowas von cool, funeral doom mit bm gepaart, Longplayer wird auch noch erscheinen, aber momentan wollen die im Sommer ja erst mal die neue Scheibe ihrer death-Kapelle, Sarcasm, auf den Markt schmeissen)

- vampyr supersusi
- Heiliger
- Graf von Hirilorn
- Engel
Nun muss ich mich hier wohl doch noch als Christophe Szpajdel-Fan-Boy outen.

Hier einige von ihm erdacht und umgesetzte Beispiele die mir besonders gefallen:

Auch wenn ich mir nun in gewisser Weise widerspreche, da ich keine der oberhalb aufgeführten Bands eingehend gehört habe, so finde ich doch, dass es nicht DAS geile BM Logo gibt.
Ein Logo sollte imho; zumindest zu einem gewissen Grad, die Musik die eine Band produziert widerspiegeln.
Bei den Logos vom kleinen Belgischen Herrn mit Halbglatze hingegen fasziniert mich halt mehr der künstlerische Aspekt als die Musik hinter den jeweiligen Projekten...

Hier einige von ihm erdacht und umgesetzte Beispiele die mir besonders gefallen:

Auch wenn ich mir nun in gewisser Weise widerspreche, da ich keine der oberhalb aufgeführten Bands eingehend gehört habe, so finde ich doch, dass es nicht DAS geile BM Logo gibt.
Ein Logo sollte imho; zumindest zu einem gewissen Grad, die Musik die eine Band produziert widerspiegeln.
Bei den Logos vom kleinen Belgischen Herrn mit Halbglatze hingegen fasziniert mich halt mehr der künstlerische Aspekt als die Musik hinter den jeweiligen Projekten...
Ich würde das wie folgt interpretieren:Schlaf hat geschrieben:Das ist ein interessanter Punkt. Wie interpretieren wir in dem Zusammenhang dieses Logo?Dr.Gonzo hat geschrieben:Ein Logo sollte imho; zumindest zu einem gewissen Grad, die Musik die eine Band produziert widerspiegeln.
(Und NEIN, es ist kein Kandidat für das Oberthema des Fadens)
Schwul, uninteressant, unspektakulär, Post-BM und vermutlich von einem IT-ler mit mittelmässigen Gimp-Skills zusammengebastelt. Und das trifft doch auch auf die Band zu, oder?

Nun ja, DWEF sind nicht das ideale Beispiel, aber ich dachte auch eher in diese Richtung:

oder

aber auch

Die drei Logos "verkörpern" aus meiner Sicht die entsprechende Band sehr gut und zumindest die letzten Zwei kann man durchaus in diesen Faden stellen.
(Diese Beiden wurde ja auch (zumindest teilweise) vom "Lord of the Logos" gestaltet.)
Edit: Ich sehe gerade das Weg einer Freiheit Logo ja auch!!!

Das gefällt mir nun aber gar nicht!
- Graf von Hirilorn
- Engel
Dass dieses Logo in KEINSTER WEISE etwas vom Müll, den diese Band fabriziert wiederspiegelt...Schlaf hat geschrieben:Das ist ein interessanter Punkt. Wie interpretieren wir in dem Zusammenhang dieses Logo?Dr.Gonzo hat geschrieben:Ein Logo sollte imho; zumindest zu einem gewissen Grad, die Musik die eine Band produziert widerspiegeln.
(Und NEIN, es ist kein Kandidat für das Oberthema des Fadens)