Niveau
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren
Niveau
"Niveau sieht nur von unten wie Arroganz aus."
Nun, was denkt ihr wenn ihr diesen Spruch lest ?
Re: Niveau
diesem spruch kann ich absolut zustimmen! genau so ergeht es mir sehr oft. kaum nehm ich irgendwo mal ein fremdwort in den mund, dann schreien mich weniger gebildete als arroganten wixer ab. oder auch, wenn sie keine stichhaltigen gegenargumente gegen eines meiner haben, erfolgt das ähnliche.HerbstLeyd hat geschrieben:"Niveau sieht nur von unten wie Arroganz aus."
Zum Thema Niveau habe ich heute noch einen lustigen Spruch gelesen :
Niveau ist keine Creme !
Und das Mädel, dass diesen Spruch in ihrem Profil hatte meinte, als ich sie aufgrund des lustigen Spruches anschreib, dass ein Mädel mal wirklich schireb: "Wieso ist Niveau keine Creme? Ich sag nur weiss/blau?" muhahahahaha....
Nee nee,.. aber so gehts eben
Niveau ist keine Creme !
Und das Mädel, dass diesen Spruch in ihrem Profil hatte meinte, als ich sie aufgrund des lustigen Spruches anschreib, dass ein Mädel mal wirklich schireb: "Wieso ist Niveau keine Creme? Ich sag nur weiss/blau?" muhahahahaha....
Nee nee,.. aber so gehts eben
-
- Heuchler
Ein wunderbarer Spruch... werde ich gleich in mein Repertoire aufnehmen.HerbstLeyd hat geschrieben:"Niveau sieht nur von unten wie Arroganz aus."

Weißt du zufällig wer dieses Zitat geprägt hat ? Woher hast du den Spruch ?
-
- Gläubiger
Den hab ich von einer Freundin ( http://www.sokofriedhof.de.vu ), denn aufgrund ihres Aussehens wird sie oft als arrogant abgestempelt, obwohl sie alles andere als das istSchattenkriegerin hat geschrieben:Ein wunderbarer Spruch... werde ich gleich in mein Repertoire aufnehmen.HerbstLeyd hat geschrieben:"Niveau sieht nur von unten wie Arroganz aus."![]()
Weißt du zufällig wer dieses Zitat geprägt hat ? Woher hast du den Spruch ?

Daher, keine Ahnung woher sie den Spruch hat oder ob sie ihn selbst kreirt hat, aber ich frag sie gerne mal

- nimmermehr
- Mönch
Wenn ich den Spruch hier lese, denke ich dass wir Teilnehmer an Web-Foren eh nur der Bodensatz unter dem Wasser unter dem Oel Niveau sind.HerbstLeyd hat geschrieben:"Niveau sieht nur von unten wie Arroganz aus."
-
- Bischof