Musiker ohne Charisma

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Ravager
Papst

Beitrag von Ravager »

@vargasm
Ob Hansi Kürsch jetzt Charisma hat lasse ich mal dahingestellt. Sympathisch ist er ja, aber ein charismatischer Frontmann? :shock:
nesges
Bischof
Beitrag von nesges »

Vårgasm hat geschrieben:Satyr (man sieht sich im Knast)
Wieso?
Kain
Halbgott
Halbgott

Beitrag von Kain »

Vielleicht weil seine Live-Musiker was mit irgendwelchen Groupies hatten und er dafür die Verantwortung trägt :wink:
Warscheinlich ein Missverständnis...
Ragnar
Papst

Beitrag von Ragnar »

Vårgasm hat geschrieben:aber wer behauptet, dass das Charisma eines Musikers von seiner Bandgeschichte abhängt, weiss schlichtweg nicht, was Charisma ist.
ich hasse solche unterstellungen, zumal es nicht stimmt. wenn man sich nicht mit der geschichte befasst hat, kennt man die band auch nicht, deren meinungen usw. mit bandgeschichte meinte ich ja nicht nur was wann rauskam und wer wann dazugestossen ist.

und noch was: (fast) alle heavy metal frontleute ohne charisma zu bezeichnen ist doch schon sehr falsch.
Belial
Bischof

Beitrag von Belial »

Vårgasm hat geschrieben:Die Gossentunte (entschuldigt meine Wortwahl) Dani Filth dürfte da ganz vorne mit dabei sein. Dicht gefolgt von Holzköpfen wie Shagrath, Gaahl (wobei die Schminke ja toll ist)
also, dani filth kann ich nicht beurteilen, aber shagrath sowie gahl haben sehr wohl charisma, die musik ist halt geschmacksache, aber vorallem live überzeugen beide als frontmänner!
Antworten