Neuerscheinung - Must Hear!
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren
Neuerscheinung - Must Hear!
Hallo Schwermetall-Community!
Ich dachte, ich nutze mal die Gelegenheit und gebe allen Mittelalter-Rock-Fans hier einen Geheimtip!
Am Freitag, 28.April erscheint das neue Harpyie-Album! Die Jungs und Mädels haben mich so von den Socken gehauen, dass ich meine Begeisterung einfach teilen musste!
Worauf ich mich auch schon riesig freue, ist das neue Astral Doors Album, das auch am 28.April erscheint!
Auf jeden Fall hörenswert!
Habt Ihr vielleicht auch irgendwelche neuen "Must-Hears" für mich?
LG, Lola
Ich dachte, ich nutze mal die Gelegenheit und gebe allen Mittelalter-Rock-Fans hier einen Geheimtip!

Am Freitag, 28.April erscheint das neue Harpyie-Album! Die Jungs und Mädels haben mich so von den Socken gehauen, dass ich meine Begeisterung einfach teilen musste!
Worauf ich mich auch schon riesig freue, ist das neue Astral Doors Album, das auch am 28.April erscheint!
Auf jeden Fall hörenswert!
Habt Ihr vielleicht auch irgendwelche neuen "Must-Hears" für mich?

LG, Lola
Hallo Lola!
Ich denke mit "Mittelalter Rock" wirst du von den aktiven Mitgliedern - eines Black- und Death Metal-Forum, btw - nur die wenigsten "von den Socken hauen" - Diese HARPYIE hab ich mir eben mal auf Wikipedia angeschaut (
) und hab da erst was von "Folk Metal" gelesen, danach "Metalcore" und hinterher wieder "Mittelalter Rock". Die andere Band ASTRAL DOORS kenne ich ebenfalls nicht - die spielen wohl am ehesten klassischen Heavy Metal? Da kann ich leider nichts besonderes empfehlen... außer Maiden, denn sonst höre ich kaum Heavy Metal...
Da wir uns beim Folk Metal wohl überschneiden, bekommst du von mir das Album "Folkstorm of the Azure Nights" der russischen Folk/Black Metaller TEMNOZOR als dein persönliches "Must Hear" für heute!
KLICK: https://www.youtube.com/watch?v=qMmlle5BmKA
Ich hoffe es gefällt dir!
Also der erste Song ganz bestimmt!
LG,
Blustie
Ich denke mit "Mittelalter Rock" wirst du von den aktiven Mitgliedern - eines Black- und Death Metal-Forum, btw - nur die wenigsten "von den Socken hauen" - Diese HARPYIE hab ich mir eben mal auf Wikipedia angeschaut (

Da wir uns beim Folk Metal wohl überschneiden, bekommst du von mir das Album "Folkstorm of the Azure Nights" der russischen Folk/Black Metaller TEMNOZOR als dein persönliches "Must Hear" für heute!

KLICK: https://www.youtube.com/watch?v=qMmlle5BmKA
Ich hoffe es gefällt dir!
Also der erste Song ganz bestimmt!
![pray [21*1]](/plesk-site-preview/www.schwermetall.ch/https/92.205.176.165/forum/images/smilies/smilie_verl_020.gif)
LG,
Blustie

- Graf von Hirilorn
- Engel
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Imperial Warcry
- Halbgott
- Imperial Warcry
- Halbgott