Kommentar zu Belphegor - Goatreich – Fleshcult
Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren
Kommentar zu: Belphegor - Goatreich Fleshcult
Es mag sicher vom persönlichen Geschmack abhängen: Dennoch bin ich der Meinung, dass die neue Scheibe den viel stärkeren Charakter und eine grössere Ausstrahlung besitzt als der Vorgänger. Vielleicht eben weil - wie Tom richtig erwähnt - die Scheibe ein klein wenig nach "back to the roots" klingt.
Ich sehe die Platte -zumindest nach dem ersten Durchlauf- auf Augenhöhe mit dem famosen Vorgänger. Vor allem das man sich nicht selbst kopiert gefällt mir sehr gut.
Bin ja gespannt wie lange es dauert bis die Scheibe auf dem Index landet. Bei den Abbildungen im Booklet wohl nur eine Frage der Zeit. Aber was soll´s, ich habe sie ja. In diesem Sinne: Hail The Goat, hrhr.
Bin ja gespannt wie lange es dauert bis die Scheibe auf dem Index landet. Bei den Abbildungen im Booklet wohl nur eine Frage der Zeit. Aber was soll´s, ich habe sie ja. In diesem Sinne: Hail The Goat, hrhr.

- s-m-e-a-r_9
- Priester
da ich selbst den silberling seit erst maximal einer woche besitze muss ich sagen, dass im großen und ganzen die scheibe sehr zufriedenstellend ist !
das einzige negative bei den tonträger ist das lied "sepulture of hypocrisy", im gegensatz von den anderen lieder viel zu langsam !
aber die goatreich - fleshcult scheibe ist sehr empfehlenswert !
das einzige negative bei den tonträger ist das lied "sepulture of hypocrisy", im gegensatz von den anderen lieder viel zu langsam !
aber die goatreich - fleshcult scheibe ist sehr empfehlenswert !