die böse musik zieht alle an :)
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
glaubt der etwa ich sei das auf meinem anzeigebild ?Ragnar hat geschrieben:er wollte damit sagen, dass du selbst einer bist, der rumpost.immortal-gravedigger hat geschrieben:was meinst du damit ?Amras hat geschrieben:An den Autor des Themas und diversen anderen Lichtgestalten in diesem Forum:
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen...
ist mir einfach aufgefallen in meiner umgebung. vorallem weil ich ja noch jung bin merk ich das in meiner schule. ich denke an verschiedenen arbeitsplätzen ist das nicht mehr so der fall
es ist doch völlig egal, wir (ich red nun von meiner generation) waren alle mal jung und ich kannte auch welche, die posten rum, heute sind sie "waschechte" metaller und regen sich selber auf - da bin ich nur froh, hab ich nie eine corpsepaint fotosession gemacht
och nee

- Nocturno Culto1985
- Heuchler
Also ich war auch mal 15 und da hab ich angefangen metal zu hören als es kein boom war. Ist ein 13-15 jähriger der heute anfängt metal zu hören, in zeiten von Nightwish, Oomph!! etc. im Fernsehen, direkt ein Poser??? ich denke nicht. Momentan wird nur von den Medien besonders viel Metal präsentiert, da ist es selbstverständlich, dass der Metal mehr Anhänger bekommt.Für die meisten wird es wohl eine Einstiegsdroge sein und werden sich dann weiterentwickeln zu anderen Bands und anderen Spielarten des Metal.
- Zerschmetterling
- Priester
weil ich teiweise versucht habe, diese leute auf anderen metal zu bringen. nix da. posermucke, soulfly ist das maximum, der rest ist entweder "krach" oder "schwul".Bandog hat geschrieben:Wieso solltest du dich denn überhaupt darüber aufregen ?Zerschmetterling hat geschrieben:bei uns gibts n paar leute mit soulfly/korn-patches und baggyhosen, das übliche halt... ist mir mittlerweile u anstrengend mich darüber aufzuregen
scheiss drauf, so erfahren sie nie, was ihnen entgeht
sehe ich auch so.Nocturno Culto1985 hat geschrieben:Also ich war auch mal 15 und da hab ich angefangen metal zu hören als es kein boom war. Ist ein 13-15 jähriger der heute anfängt metal zu hören, in zeiten von Nightwish, Oomph!! etc. im Fernsehen, direkt ein Poser??? ich denke nicht. Momentan wird nur von den Medien besonders viel Metal präsentiert, da ist es selbstverständlich, dass der Metal mehr Anhänger bekommt.Für die meisten wird es wohl eine Einstiegsdroge sein und werden sich dann weiterentwickeln zu anderen Bands und anderen Spielarten des Metal.
hat das alles unbedingt was mit dem alter zu tun?
wohl eher mit charakterfestigkeit und wie leicht man sich beeinflussen lässt.
und kann man kein metal mögen, wenn man nicht zwangsläufig so aussieht (in bezug auf die baggy-hosen)?
jop bin ich auch dafür.Monti hat geschrieben:hm sicher kann man das....ich lauf auch manchmal mit blauen jeans und grünen t-shirt herum![]()
die haare sind dann das einzige......
aber dabei gsehst du ja nicht zu jedem und sagst : hey ich bin metaler und ich bin satanist und ich bin böse weil ich höre dimmu ( naja ich finds ja teilweise auch ok ) .
das ist das was ist hasse. das andere ist ja auch keine poserei
Es ist egal wie man sich anzieht oder welche Frisur man hat.elaine hat geschrieben:sehe ich auch so.Nocturno Culto1985 hat geschrieben:Also ich war auch mal 15 und da hab ich angefangen metal zu hören als es kein boom war. Ist ein 13-15 jähriger der heute anfängt metal zu hören, in zeiten von Nightwish, Oomph!! etc. im Fernsehen, direkt ein Poser??? ich denke nicht. Momentan wird nur von den Medien besonders viel Metal präsentiert, da ist es selbstverständlich, dass der Metal mehr Anhänger bekommt.Für die meisten wird es wohl eine Einstiegsdroge sein und werden sich dann weiterentwickeln zu anderen Bands und anderen Spielarten des Metal.
hat das alles unbedingt was mit dem alter zu tun?
wohl eher mit charakterfestigkeit und wie leicht man sich beeinflussen lässt.
und kann man kein metal mögen, wenn man nicht zwangsläufig so aussieht (in bezug auf die baggy-hosen)?
Wichtig ist ja nur die Musik, ob man Metal hört weils einem gefällt oder nur hört weil die Musik "böse" ist.
- s-m-e-a-r_9
- Priester
Kann auch ein Schwarzafrikaner der einen anderen Schwarzafrikaner "Schwarzafrikaner" nennt straffällig werden?Zimmer hat geschrieben:Wie bestimmt auch DU wissen solltest, ist das Internet kein rechtsfreier Raum...Troll hat geschrieben:Der einzige Schwarzafrikaner in der weissen Pop-Musik.
Bevor ich Farbiger, Putzperson oder Schülerin sage schneid ich mir was ab