Indianer Metal
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
- Morgenstern
- Gott
Gibts so was? Ausgenommen: Sepultura 

Re: Indianer Metal
sollte es ja fast. es gibt doch alles. agypten metal, jungel metal ... also irgendwo gibts sicher ne indianer metal band 

Was meinst du damit ? Bands, die sich thematisch mit den Indianern beschäftigen, oder Bands, die ein eigenes Indianer-Metal-Genre entwickelt haben ? Letzteres wäre sehr interessant. Vor allem, wenn noch traditionelle Gesänge in die Lieder eingewebt würden. Sepultura ist ja kein "Indianer Metal", sondern eine Death/Thrash Band, die sich dieser Thematik angenommen hat.
Vielleicht solltest du mal auf einem amerikanischen Metalboard fragen. Poste die Antwort hier rein, würde mich auch sehr interessieren. Als Kind waren für mich die Indianer und die Wikinger die Grössten. Nun, von den einen gibt's bereits brauchbare Musik, da warte ich noch auf die anderen.
Vielleicht solltest du mal auf einem amerikanischen Metalboard fragen. Poste die Antwort hier rein, würde mich auch sehr interessieren. Als Kind waren für mich die Indianer und die Wikinger die Grössten. Nun, von den einen gibt's bereits brauchbare Musik, da warte ich noch auf die anderen.
-
- Bischof
- Papst
http://www.metal-archives.com/band.php?id=5546
Jonne's Gesänge erinnern mich doch sehr an Indianer. Allerdings besingen sie wohl eher die finnischen...
Jonne's Gesänge erinnern mich doch sehr an Indianer. Allerdings besingen sie wohl eher die finnischen...
was ist das für ein scheiß?????? selten so schlechte midi-files gehört die noch dazu mit einer noch schlechteren Stimme vermischt werden!!!Gezeitenfürst hat geschrieben:http://www.tartosgardh.at
-kb
es ist mir wirklich leid um die 5 Mb die ich downloaden musste und umso mehr um die Zeit die ich fürs downloaden und fürs anhören verschwendet habe!
-
- Bischof
hm, nein ich meine nicht W.A.S.P ....hab auf www.metal-observer.com mal ein review gelesen, dass er als westernmetal bezeichnet hat
( ist doch ähnlich wie cowboymetal hehe )

-
- Heuchler
hier gibts zumindest Azteken Metal: www.mictlantecuhtli-tribe.com/
hab aber noch kein lied der band gehört, ka ob die gut sind.
hab aber noch kein lied der band gehört, ka ob die gut sind.
du meinst den Song "Creek Mary`s Blood" ein sehr schönes Lied, bei dem am schluss ein Indianischer Gesang vorkommt.Serpentgod hat geschrieben:Also Nightwish haben auf ihrem letzten Album Once einen Track mit nem Indianer gemacht weiß jetzt den Namen ned
Aber Metal der Indianische Musik reinmischt, ist mir leider auch nicht bekannt, wobei die vorstellung wirklich interessant ist.
-
- Bischof
- Bischof