Azrael hat geschrieben:Hab schon besseres Corpsepaint gesehen.
Wenn der Herr Aranarth hier wirklich nur über das Aussehen der Band diskutieren will, dann ist das ein schwerwiegendes Armutszeugnis. Ich nehme aber mal schwer an ihm geht es primär um die Musik? Oder?
Steiner hat geschrieben:
Wenn der Herr Aranarth hier wirklich nur über das Aussehen der Band diskutieren will, dann ist das ein schwerwiegendes Armutszeugnis. Ich nehme aber mal schwer an ihm geht es primär um die Musik? Oder?
jo... aber wenn da nur steht black metal bleibt krieg und drunter is a Bild von da band mit corpsepaint fallt am echt wirklih was dazu ein...
Eine wirklich gute Frage. Kann mir auch nicht vorstellen was er nun meint. Denn wie klassischer Black Metal haben Gehenna noch nie wirklich geklungen und das neue Album scheint auch nicht so zu tönen.
Wenigstens beruhigt es mich, dass scheinbar der ein oder andere doch Gehenna kennt.
Werde mir das neue Album wohl zum nächsten Monat besorgen.
Ahja. Ok! Wie soll den ein Nicht Legacy Leser sowas auch nachvollziehen können^^
Und nun? Was willst du weiter hören?
Hat denn schon jemand und wäre bereit darüber ein paar Satze zu verlieren? Klingt es denn mehr wie das Uralt Zeug ( glaub ich ja nicht nach dem Soundsample - aber die sind ja nicht gerade immer für ein ganzes Album ausschlaggebend ) oder mehr nach Adimiron Black oder doch wieder wie Murder?
Was haltet ihr vom myrrthronth Review zu der Scheibe?