Atritas

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Zimmer
Papst
Atritas

Beitrag von Zimmer »

kennt diese basler band noch jemand???
ich hab hier ein demo rumliegen das mir eigentlich ganz angenehm ohrt... ich glaube die gibts schon länger nicht mehr...
Zimmer
Papst
Beitrag von Zimmer »

hey die gibts ja noch *freu* und sie haben auch mehr material als nur "rising of eternal dusk"
www.atritas.ch
Aquifel
Papst

Beitrag von Aquifel »

Also "United for the Black Messiah" und "Christentod" klingen doch recht ordentlich.
Morgenstern
Gott
Gott
Beitrag von Morgenstern »

Klar kennt man die noch. Zwar würde heute nicht mehr so über die CD (Dunkler Reigen) jubeln, wie ich es einmal getan habe, aber gefallen tun sie mir immer noch.
Zimmer
Papst
Beitrag von Zimmer »

Morgenstern hat geschrieben:Klar kennt man die noch. Zwar würde heute nicht mehr so über die CD (Dunkler Reigen) jubeln, wie ich es einmal getan habe, aber gefallen tun sie mir immer noch.
warum?
Morgenstern
Gott
Gott
Beitrag von Morgenstern »

Wenn du nicht allzuviel kennst ist das was du kennst und gut findest besser, als wenn du viel kennst das sehr gut ist. Zudem ist der langzeit Effekt der CD nicht so toll und mit den Texten lohnt es sich auch nicht wirklich, sich zu tief damit zu beschäftigen, sind halt eher kitschig.
Zimmer
Papst
Beitrag von Zimmer »

ja da kann ich dir zustimmen. hab aber nix gegen kitschige texte... solage ich den besungene äh bekreischte sache/geschichte mag
Pessimist
Priester

Beitrag von Pessimist »

ich hab ihre neue cd gehört und kann nicht verstehen wie ein so billiger cradel/Borgir verschnitt so gute kritiken bekommen kann.
Azrael
Kardinal
Beitrag von Azrael »

Pah! So was von ignorant. Also das ist ja der billigste Vorwurf, Cradle-Abklatsch. Die neue Scheibe ist der Hammer!
Steiner
Bischof
Beitrag von Steiner »

Azrael hat geschrieben:Pah! So was von ignorant. Also das ist ja der billigste Vorwurf, Cradle-Abklatsch. Die neue Scheibe ist der Hammer!
heilige scheisse! nicht jeder teilt deinen geschmack! kapier das mal! und wenn jemandem gewisse musik nicht gefällt dann ignoriert er sie nun mal. was daran jetzt besonders ignorant sein soll weiss ich nicht.
Azrael
Kardinal
Beitrag von Azrael »

Natürlich teilt nicht jeder meinen Geschmack. Aber der Dimmu/ Cradle-Vorwurf zeigt nur, dass man sich nicht im Geringsten mit der Musik beschäftigt. Und zumindest bei der neuen Scheibe kann ich keinerle Dimmu-Einflüsse entdecken, von Cradle schon gar nicht. Aber immer und immer wieder das gleiche Genöle - ist langweilig! Das geht mir nicht nur mit Atritas so, sondern auch mit anderen Bands, die mir nicht mal gefallen müssen. Ja, Bands klingen halt wie sie klingen, da könnt ihr euch auf den Kopf stellen, und es ändert sich nix, auch wenn hundertmal der gleiche Vorwurf kommt.
Belial
Bischof

Beitrag von Belial »

Azrael hat geschrieben:Aber der Dimmu/ Cradle-Vorwurf zeigt nur, dass man sich nicht im Geringsten mit der Musik beschäftigt. Und zumindest bei der neuen Scheibe kann ich keinerle Dimmu-Einflüsse entdecken, von Cradle schon gar nicht.
also nur schon black sunday auf wwb könnte absolut von dimmu stammen :roll:

auch sonst sind die dimmu/cradle einflüsse nicht zu überhören. dennoch mag ich das album eigentlich trotzdem, aber als wirklichen überhammer würde ich es nicht bezeichnen.
Pessimist
Priester

Beitrag von Pessimist »

es ist einfach nichts neues, solche Alben hat es schon x mal gegeben.

aber manche scheinen hald nicht genug davon zu bekommen.

was solls...
Azrael
Kardinal
Beitrag von Azrael »

Stimmt, ich kann nicht genug davon bekommen, lol. :D
Antworten