Ragnarok

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Belial
Bischof

Ragnarok

Beitrag von Belial »

was haltet ihr von ihnen?
mag sie sehr, vorallem live absolut genial!kenne aber nur die neusten 2 scheiben, welche sind sonst noch empfehlenswert?
Steiner
Bischof
Beitrag von Steiner »

gefallen mir wirklich sehr gut! zwar nicht sonderlich originell aber wer baucht das schon. sehr positiv finde ich, dass seit der neusten scheibe der gute hoest die vocals übernimmt.

du meinst aber schon ragnarok aus norwegen? gibt da so einige...
Kain
Halbgott
Halbgott

Beitrag von Kain »

Ragnarok find ich super *g*

Obwohl dieser schnelle, melodische BM eher nicht so das meine ist, aber Ragnarok bilden da irgendwie eine Ausnahme.

Die alten Platten sind auch sehr zu empfehlen.
"Nattferd" ist noch Pagan Black Metal, meiner Meinung nach teilweise an Dimmu erinnernd, aber trotzdem mit hohem eigenen Wiedererkennungswert *g*

Ihre Texte wurden dann ab "Arising Realm" satanistisch und die Musik technisch ausgereifter bzw. schneller.

Am besten gefällt mir das Lied "It's War" von der Diabolical Age. Die Scheibe knüppelt stellenweise auch ganz schön.
Das Lied ist ja auf der neusten Platte neu eingespielt worden, aber die alte Version ist besser :twisted:
Lubomir
Abt

Beitrag von Lubomir »

ich hab die in nomine satanas. die gefällt mir wirklich gut. die band kann ich nur empfehlen.
Weltentod
Bischof

Beitrag von Weltentod »

Mag die rein garnicht.
infernus
Heuchler

Beitrag von infernus »

ich hab die in nomine satanas und die black door miracle find sie eigentlich ganz gut aber hoest sollte sich lieber auf taake konzentrieren
Ragnar
Papst

Beitrag von Ragnar »

taake ist ja auf eis gelegt, ergo wird er sich viel mehr auf ragnarok konzentrieren.
Gobbo
Gläubiger

Beitrag von Gobbo »

Ich hab mir bisher nur die Lieder von der homepage runtergeladen.
Ist nicht schlecht, aber um sie zu kaufen reicht es noch nicht, bei der Liste an Sachen die gekauft werden müssen. Mal schauen wenn die Liste abgearbeitet ist, dann kommen die evt. auch noch...
Azrael
Kardinal
Beitrag von Azrael »

Geile Band. "Blackdoor Miracle" ist sackstark und recht abwechslungsreich. Mal harscher, mal melodischer, aber immer volle Pulle drauf.
Antworten