The Football Factory
Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Oozemaster Johnson, Schwermetall Forumsmoderatoren
- Morgenstern
- Gott
Hat den jemand gesehen? Ist er gut?
Ich kenne nur den Trailer. Das musste ja so kommen, dass schlussendlich auch die Hooliganthematik pseudo-melodramatisch im grafisch durchgestylten Videoclipstil inszeniert wird. Nach diesem Film werden sicher dutzende 16jährige Spinner einen auf "Hooligan" machen.
Wer sich für sowas interessiert, soll sich lieber echte Hool-Aufnahmen ansehen. Es gibt da diverse Filmchen.
Wer sich für sowas interessiert, soll sich lieber echte Hool-Aufnahmen ansehen. Es gibt da diverse Filmchen.
@bandog
Wenn anschließend ein paar Kinder meinen sich Hooligan-like kloppen zu müssen, bitte. Dann wird einem an öffentlichen Plätzen endlich mal wieder was geboten.
@morgenstern
Ich finde den Film recht unterhaltsam. Er ist eine ganz amüsante Milieustudie der britischen Hooligans. Amüsant wird er durch einige überzeichnete Charaktere und derbe Witze (die auch Dir gefallen dürften
).
Sicherlich kein Klassiker der Filmgeschichte, aber auf jeden Fall gute Unterhaltung. Lässt sogar einige gute Ansätze für Interpretationen.
Wenn anschließend ein paar Kinder meinen sich Hooligan-like kloppen zu müssen, bitte. Dann wird einem an öffentlichen Plätzen endlich mal wieder was geboten.
@morgenstern
Ich finde den Film recht unterhaltsam. Er ist eine ganz amüsante Milieustudie der britischen Hooligans. Amüsant wird er durch einige überzeichnete Charaktere und derbe Witze (die auch Dir gefallen dürften

Sicherlich kein Klassiker der Filmgeschichte, aber auf jeden Fall gute Unterhaltung. Lässt sogar einige gute Ansätze für Interpretationen.
Na, wenns denn so wäre. In meiner Umgebung tun sich solche kleinen Pisser vor allem durch Steinewerfen auf gegnerische Fans und Verprügeln von Leuten mit fremden Fantrikots hervor. Und auf sowas kann ich verzichten.Ravager hat geschrieben:@bandog
Wenn anschließend ein paar Kinder meinen sich Hooligan-like kloppen zu müssen, bitte.