Bezeichnung/Etikette "Metaller"
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
- wikingerblut
- Priester
Es stört mich nicht, als Metallerin bezeichnet zu werden, aber es ist auch nicht so, dass ich mich darüber freue. Es ist bloss die Etikette, die am nächsten kommt.
Bei der Arbeit zum Beispiel mag ich nicht als das "böse Mädchen" oder so abgestempelt werden bloss weil ich viel schwarz trage, sondern schlichtwegs als das gelten, was ich dann bin: Polygrafin.
Wenn ich in der Freizeit barfuss gehe und dann als Hippie bezeichnet werde, ist mir das Schnuppe, und wenn ich ein langes schwarzes Kleid trage und dann eben als Goth bezeichnet werde, ist mir das ebenfalls scheissegal.
Halte nicht viel von Etiketten/Schubladisierung. Denn viele Leute kapieren nicht, dass man sich auch für viele verschiedene Dinge interessieren könnte und deshalb nicht eindeutig kategorisiert werden kann ...
Bei der Arbeit zum Beispiel mag ich nicht als das "böse Mädchen" oder so abgestempelt werden bloss weil ich viel schwarz trage, sondern schlichtwegs als das gelten, was ich dann bin: Polygrafin.
Wenn ich in der Freizeit barfuss gehe und dann als Hippie bezeichnet werde, ist mir das Schnuppe, und wenn ich ein langes schwarzes Kleid trage und dann eben als Goth bezeichnet werde, ist mir das ebenfalls scheissegal.
Halte nicht viel von Etiketten/Schubladisierung. Denn viele Leute kapieren nicht, dass man sich auch für viele verschiedene Dinge interessieren könnte und deshalb nicht eindeutig kategorisiert werden kann ...
wenn man nicht ettiketiert werden will, muss man ja nicht schwarz rumlaufen. es ist einfach so, dass das erst mit dem hören der musik kommt, ausnahme bestätigt die regel.
leute, welche mit lederjacke, bandshirt, schwarzer hose und ggf anhänger rumlaufen und sich dann noch aufregen, als metaller bezeichnet zu werden, sind idioten.
leute, welche mit lederjacke, bandshirt, schwarzer hose und ggf anhänger rumlaufen und sich dann noch aufregen, als metaller bezeichnet zu werden, sind idioten.
- Zerschmetterling
- Priester
Metaller?unter welche rubrik fällt man, wenn man sich mit bandshirts eindeckt, metal spielt, in schwarzem leder rumläuft und lange haare hat, aber von der metal-szene so dermaßen angekotzt ist, dass man sich nicht dazuzählen möchte?
Da Metaller immer Individualisten sind * (

*NSBM-Anhänger ausgeschlossen
- Zerschmetterling
- Priester
- Priester
ja so was ähnlicheswikingerblut hat geschrieben:Gibts da jetzt ein "Ich-oute-mich-als-...-Hörer"-Thread?

http://92.205.176.165/plesk-site-preview/www.schwermetall.ch/https/92.205.176.165/forum/viewto ... 78&start=0