Angmar - Neue Mp3
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
Angmar - Neue Mp3
HI !
Die neue Angmar website ist online. Besuch http://www.angmar.fr.st, wo es moglich ist, einige mp3 von der ersten demo "Aux Funerailles du Monde..." zu downloaden (+ rehearsal tracks). Dieser 35min Demo kann fur 5 euros gekauft sein. Andere Lieder von dem album "Metamorphosis" werden bald vorhanden sein.. Kontakt: hemreich@gmail.com.
Entschuldigung wenn du nicht alles verstehst, weil ich nur ein bi�en deutsch kann ! Aber du kann sagen, was du daran denkst...
Die neue Angmar website ist online. Besuch http://www.angmar.fr.st, wo es moglich ist, einige mp3 von der ersten demo "Aux Funerailles du Monde..." zu downloaden (+ rehearsal tracks). Dieser 35min Demo kann fur 5 euros gekauft sein. Andere Lieder von dem album "Metamorphosis" werden bald vorhanden sein.. Kontakt: hemreich@gmail.com.
Entschuldigung wenn du nicht alles verstehst, weil ich nur ein bi�en deutsch kann ! Aber du kann sagen, was du daran denkst...
Zuletzt geändert von Hemreich am 06.09.2005, 15:53, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Abt
Re: Angmar - Black Metal aus Frankreich
der Satz is aber süß!Hemreich hat geschrieben: Entschuldigung wenn du nicht alles verstehst, weil ich nur ein bi�en deutsch kann ! Aber du kann sagen, was du daran denkst...
na, hast eh kaum Fehler gmacht, zumindest hätt ich mehr gmacht wenn ich versucht hätt den Text auf Französisch zu schreiben...
die 5 Jahre Französisch Unterricht die ich einst in der Schule hatte... haha... die hab ich auch in rekordzeit vergessen, besser gsagt verdrängt.
na also i hab ma 2 Lieder runtergladen von der Demo weiss jetzt gar nimma wie sie heissen, des vorletzte aufjeden fall is recht schwach aber des andere is sehr sehr geil, gfallt mir sehr gut!
-
- Abt
Re: Angmar - Black Metal aus Frankreich
Da kannste mal sehn wie verschieden die Geschmäcker sind L'écho de ta Haine find ich grade mal durchschnittlich aber La pestilence amère de la mélancolie is ein wirklich gelungener Song mit jeder Menge Athmosphare.Suicide_Soldier hat geschrieben: na also i hab ma 2 Lieder runtergladen von der Demo weiss jetzt gar nimma wie sie heissen, des vorletzte aufjeden fall is recht schwach aber des andere is sehr sehr geil, gfallt mir sehr gut!
Insgesamt lohnenswert mal reinzuhören und auch die rehersals lassen sich durchaus anhören .
Übrigens Krankenheit (Songtitel) is ja ein cooler Begriff...muss ich mit merken

dann werd ich sie sehr wahrscheinlich bestellen.Hemreich hat geschrieben:Danke ! Ich muB jetzt meine deutsche Sprache trainieren!
Um die demo zu bestellen, kostet es nur 5 euros. Wenn jemand interessiert ist, kann er mir einen email schreiben !

- king_of_spades
- Papst