Viking Metal
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
Im endeffekt ist es alles eine Frage des persöhnlichen Geschmackes, dem einen gefällt es, dem anderen halt nichtRagnar hat geschrieben:ausnahme bestätigt die regel
ne schlecht ist es sicher nicht, aber es ist dasselbe wie bei vielen bm bands. es ist einfach öde, ich hör mir lieber was an, das ich kenn und muss doch nicht irgendwie andren schrott kaufen, der eh gleich tönt.

-
- Abt
jojo.. jetts cahzu mi ma des ganze wiweder mal an, danke für de tips, großteils ahab i s eh kannt aber telweose sand mir unbrekannte scahen dabei! no mal danke...
aber amaom amartg spilen melodiscen death bund themathiseren ha lediglich wikingersgcshischetn.. de ahst no lang netbdass viking metal spieln.... hahahahah
aber amaom amartg spilen melodiscen death bund themathiseren ha lediglich wikingersgcshischetn.. de ahst no lang netbdass viking metal spieln.... hahahahah
Und man sollte auch nicht Rivendell mit Viking Metal verwechseln.Ragnar hat geschrieben:man sollte folk und viking metal nicht miteinander verwechseln. rein thematisch macht ja noch keine viking band aus (siehe: amon amarth).
wenn du aber eh nur alles in dem bereich geil findest: otyg, isengard, rivendell, riger, skyforger (wirklich sehr empfehlenswert!), storm, turisas, ensiferum, waylander, borknagar (alte!), ebony tears, enslaved (alte!), moonsorrow