Mr. and Mrs Smith
Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Oozemaster Johnson, Schwermetall Forumsmoderatoren
Mr. and Mrs Smith
Ja hab den gerade gsehen und fand ihn echt amüsant. Kein intellektueller Höhenflug aber guter Humor 

- wikingerblut
- Priester
- wikingerblut
- Priester
Ich hatte nen mords Kater, wollte friedlich nen Film reinziehen und mochte nicht bis ins nächste Kino latschen wo "The Hitchhikers guide to the Galaxy" läuft und so pflanzte ich mich halt in diesen Film... *gähn* selten schlecht, der war sowas von nichtlustig. Es kann kaum an dem ganzen Restalkohol gelegen haben, denn ich fand eigentlich so ziemlich alles lustig, aber bei dem Streifen konnte ich wirklich nichts abgewinnen.
Dafür war Hitchhikers guide to the Galaxy (Deutsch: Per Anhalter durch die Galaxis) einfach nur der Überhammer, wer Monthy Pythons mag wird diesen Film lieben
!
Dafür war Hitchhikers guide to the Galaxy (Deutsch: Per Anhalter durch die Galaxis) einfach nur der Überhammer, wer Monthy Pythons mag wird diesen Film lieben

- nimmermehr
- Mönch
- Bischof
Also ich erwartete ja einen schlechten Film.. aber der war ja echt zum heulen beschissen... und dann noch dieses beschissene Mädchen das dermassen nervte und nie draufgehen wollte 
Der einte Kollege fand ihn geil, gewisse Leute versteh ich einfach nicht.
Danach gingen wir noch molotov-cocktails werfen und saufen
Der Schluss: Die Aliens sterben an Bakterien usw. da sie sich an eine sterile Umwelt gewohnt sind.. soweit ich verstanden habe

Der einte Kollege fand ihn geil, gewisse Leute versteh ich einfach nicht.
Danach gingen wir noch molotov-cocktails werfen und saufen

Der Schluss: Die Aliens sterben an Bakterien usw. da sie sich an eine sterile Umwelt gewohnt sind.. soweit ich verstanden habe
-
- Bischof