Musik im Style von SFU
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
-
- Heuchler
Musik im Style von SFU
Ich suche eine Band die ähnliche Grunzlaute von sich gibt wie SFU. Wer sich die Zeit nehmen kann: könnte ja antworten
-
- Heuchler
Belial hat geschrieben:was an dieser band so toll sein soll habe ich auch nie verstanden, wenns dir um die vocals geht kannste ja mal die alten cannibal corpse cds ausprobieren, als Chris Barnes noch bei ihnen grunzte
Chris barnes?! der grunzt doch heute für SFU, aber danke ich werde alle ma ausprobieren
ja, und du suchst ja solche "grunzlaute",oder?Immortal4war hat geschrieben:Belial hat geschrieben:was an dieser band so toll sein soll habe ich auch nie verstanden, wenns dir um die vocals geht kannste ja mal die alten cannibal corpse cds ausprobieren, als Chris Barnes noch bei ihnen grunzte
Chris barnes?! der grunzt doch heute für SFU, aber danke ich werde alle ma ausprobieren
-
- Heuchler
Belial hat geschrieben:ja, und du suchst ja solche "grunzlaute",oder?Immortal4war hat geschrieben:Belial hat geschrieben:was an dieser band so toll sein soll habe ich auch nie verstanden, wenns dir um die vocals geht kannste ja mal die alten cannibal corpse cds ausprobieren, als Chris Barnes noch bei ihnen grunzte
Jo, aber ich bin halt "neu" (seit 1 1/2 jahren höre ich bereit metal) und SFU war meine erste (neben Metallica und Slayer die die Götter des Metal Universums sind) harte DeathMetal band und mehr mir tolle Bands sagen kann ich man einfach wissen oder kennen muss. Meine Ohren sind offen.
- Oberst Klink
- Priester
Gegen Goratory ist Chris Barnes ne MumuOberst Klink hat geschrieben:NIGHTWISH!!!![]()
aber versuchs mal mit brodequin, goratory, cryptopsy

Zurück zum Topic... Wie wärs mit Corpse allgemein und Monstrosity?
- Oberst Klink
- Priester